VictoriaSiempre
- 11678
- 5
- 33359
Zitat von Heimlich:das Gefühl hatte ich häufiger. Aber ich weiß nicht
Zitat von Heimlich:Darum gehe ich nicht mit fragen auf sie zu,
Zitat von stream:Ich hab schon viele Eifersuchtsszenen von Frauen erlebt, bei mir auch bei Kumpels und Bekannten.
Aber hier schreiben Selbstbewusste Frauen. Nur wo sind sie, im realen Leben.
Zitat von VictoriaSiempre:Das tut mir leid für Dich, wenn Du, Deine Kumpels und Deine Bekannten so oft an eifersüchtige Frauen geraten sind. Ich will jetzt nicht Eure Partnerwahl hinterfragen
Zitat von VictoriaSiempre:Was empfiehlst Du dem TE denn? GPS-Überwachung, Handyortung, DNA-Analyse der Slipeinlagen?
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich meinem Partner (männlich/weiblich/divers) nicht traue - ob begründet oder nicht wäre für mich erst einmal sekundär! -, dann ist das keine Basis für eine Beziehung.
Zitat von stream:Vernünftig reden miteinander, oder soll er alles runterschlucken ?
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Auch in 2024 wirst du die Erfahrung machen, dass diese deine Ansicht eben nur von wenigen geteilt wird - die meisten es aber anders sehen. C'est la vie.
Zitat von Heimlich:@ViolaO ja das ist so. Darum gehe ich nicht mit fragen auf sie zu, und versuche mich hier etwas zu sammeln
Lumba
Zitat von Heimlich:Es hat ja seinen Grund warum ich meine Zweifel/ bedenken nicht offen ihr äußere
Blattfee
Zitat von Heimlich:Betreuung eines verwandten. Sie war letztens ca.5 stunden weg, als sie zurück kam ging sie Diereckt in die Dusche. Das hat mich etwas irritiert, das ich nach ihr in der dusche ihren Slip gesehen habe. Es war ein neues, und noch ziemlich sauber.
Zitat von Heimlich:Dann wollte ich noch ohre Binde sehen, was für mich sehr nach ( naja eben so nach männlichen Resten) aussah. Es roch auch etwas so wie …..
Zitat von Heimlich:Und zwei Tage später habe ich ein Kond. in aufgerissenem packet an meinem Fahrzeug gefunden. Es sah für mich so aus , ein Zeichen von dem jenigen…