unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24658
Zitat von Heimlich:@ViolaO ich glaube das Würde eher ausarten,und weitere Kreise ziehen. Es hat ja seinen Grund warum ich meine Zweifel/ bedenken nicht offen ihr äußere
Zitat von Heimlich:nehme ich an Er markiert sein Revier
Zitat von Heimlich:@darkenrahl Krankenhaus besuchen nicht alleine für sich genommen. Im Grunde alles zusammen in kurzer Zeit haben in mir das Gefühl erweckt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber was denn noch? Du wirfst uns immer nur Brotkrümel hin
Zitat von Heimlich:ich denke, ich habe mich hier geirrt. Was suche ich hier.
Zitat von Heimlich:@ElGatoRojo ich denke, ich habe mich hier geirrt. Was suche ich hier. Eine Hälfte möchte mehr erfahren und versteht nicht. Die andere Hälfte ist ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Vielleicht nimmst du das mal zum Anlass, dich etwas zu hinterfragen. Wenn Dich kaum einer versteht, liegt das ja nicht immer an den anderen...
Zitat von Ida_B:@Heimlich Naja, das Schnuppern ist halt schon befremdlich. Und du scheinst deiner Nase nicht zu trauen. Und es sollte auch schon sein, wenn doch Kon. benutzt wurden. Deine Indizien sind halt nicht stichhaltig. Und Duschen nach einem langen Krankenhausbesuch finde ich sehr verständlich, ich habe dann auch ...
Zitat von Ida_B:@darkenrahl Machst du dich über eine alte Frau lustig?
moose5
Zitat von Heimlich:Es ist nicht leicht so einfach die Dinge ( meine Indizien )anzusprechen, wie ich auf die Idee komme