unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von Heimlich:@unbel-leberwurst ich auch nicht
Zitat von unbel-Leberwurst:Wo ist denn die Verbindung zu einem Pariser neben einem LKW und Deiner Frau?
Zitat von Forenleitung:Hallo, wenn Beiträge verfasst werden, dann sollten diese wohlwollend und hilfreich sein. Verfasst keine Inhalte nur um zu kritisieren oder abzuwerten. Beste Grüße Richard
Zitat von Heimlich:@ViolaO ich glaube das Würde eher ausarten,und weitere Kreise ziehen. Es hat ja seinen Grund warum ich meine Zweifel/ bedenken nicht offen ihr äußere
Zitat von unbel-Leberwurst:Falls das (auch) an mich adressiert ist:
Zitat von Heimlich:@unbel-leberwurst ich danke erstmal für die rege Beteiligung an meinem Problem ️Aberwenn ihr euch schon damit befassen wollt ( warum auch immer),dann liest doch bitte auch , zumindest alle meine Beiträge. Es ist sehr )dämlich( eine Zeile raus zu picken und damit eigene Vorstellungen von zusammenhängen / ...
kata_smiles
Zitat von Heimlich:@unbel-leberwurst dieser Gedanke/ Feststellung entsteht, wenn man nicht alles liest und versteht! Wer hat den geschrieben oder gemeint das S. im/ am Lkw passiert ist. Ich habe da ein Kond. gefunden ( und nahm an, das es als Zeichen an mich gerichtet war
Feli2024
Zitat von Heimlich:das meine Frau mich mit einem Mann betrügt und wenige Tage später ein- aufgerissenes Paket Kond. ( XXL) an meinem Lkw vorfinden, das scheinbar für mich hinterlegt wurde:
Zitat von Heimlich:das scheinbar für mich hinterlegt wurde: nehme ich an Er markiert sein Revier .