stream
- 1307
- 1680
Zitat von darkenrahl:von den üblichen Ladys
Feli2024
Zitat von MisterX:Jeder macht irgendwann Fehler.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:, von den üblichen Ladys, die die Männerwelt mit ihren verachtenden Augen niedermachen möchten.
Zitat von Felica:Halloooo?
Zitat von darkenrahl:Hier geht es um mehr als Unterwäsche ...
Zitat von Heimlich:Und zwei Tage später habe ich ein Kond. in aufgerissenem packet an meinem Fahrzeug gefunden. Es sah für mich so aus , ein Zeichen von demjenigen.
Zitat von Susanna:Der TE hat paranoide Züge und alle, die ihm auch noch beistimmen, haben ebenfalls ein reichliches Problem.
Zitat von Susanna:Der TE hat paranoide Züge und alle, die ihm auch noch beistimmen, haben ebenfalls ein reichliches Problem.
Zitat von Susanna:Genau, hier gehts noch um ein vom Winde verwehtes Kond.. Der TE hat paranoide Züge und alle, die ihm auch noch beistimmen, haben ebenfalls ein reichliches Problem.
Zitat von Haeschen:Ganz ehrlich @Heimlich , keine 3 Monate möchte ich mit jemandem wie dir zusammen sein, schnupperst an den Strings oder an was auch immer, deiner Freundin, bist von Misstrauen zerfressen, und Abgang würde ICH sagen. Schalt einen Gang runter, komm zu dir, mach dich fit, damit du nicht weiterhin glauben musst nicht zu ...
Zitat von Haeschen:@darkenrahl na, hör mal zu, wenn mein Freund an meiner Unterwäsche schnuppern muss, weil er glaubt evtl. die Hinterlassenschaften eines anderen Mannes finden zu können, oder er sich wundert, wenn ich mir neue Wäsche kaufe, na also, mein Freund, Abgang, aber ganz schnell, mit einem derartigen Mann gehe ich keine ...
Zitat von Heimlich:Das Fahrzeug ist ein lkw. Steht auf der Straße im Gewerbegebiet. Der Pariser lag so, das nicht durch Wind oder so passiert sein kann. Und ich konnte es sehen, aber normal durchgehende Menschen nicht.