Kiki1968
- 20
- 4
- 13
Kiki1968
bumali
Zitat von hahawi:Wir wissen einfach nicht, was sie will oder nicht will.
Thats it.
Alles andere ist Spekulation.
Nostraventjo
Zitat von bumali:hahawi hast du Kontakt zu deinen Ex- Schwiegereltern?
unfassbar
Zitat von Kiki1968:Ich hab selbst seit 3 Monaten eine Freundin mit der es anfängt richtig gut zu laufen
Zitat von Kiki1968:einerseits wird es uns beide aus ihrer Sicht nie wieder geben weil das nicht funktionieren kann sie ist ja auch so verliebt in ihren neuen Freund der im übrigen unser alter gemeinsamer Freund ist einerseits will sie mich aber als Freund nicht verlieren ich bin aber der Meinung da ich zu tiefe Gefühle für sie in mir habe dass dies nicht funktionieren wird zumindest nicht in absehbarer Zeit
bumali
Zitat von unfassbar:
Daher weht der Wind! Informationen über dich sammeln, weiter auf die Tränendrüse drücken und dir ein schlechtes Gewissen machen. Kann doch nicht sein, dass du nicht mehr um sie weinst und trauerst, sondern auf dem Weg bist glücklich zu werden. Ich denke, das ist ihr einziger Antrieb.
Zitat von Kiki1968:Anja erklärt Muir das es ihr weh tut so schnell durch jemand anderen ersetzt zu werden. Was hat sie den gemacht.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie setzt Dir einen anderen Mann vor die Nase und schwärmt Dir sogar von ihm vor und heult nun rum?
Sabine 49
unfassbar
Zitat von Sabine 49:Sie positioniert sich
Kiki1968
Kiki1968
bumali