Thor71
- 47
- 1
- 110
Thor71
Ninchen111187
Ninchen111187
Zitat von Thor71:Liebe @ninchen111187, es tut mir sehr Leid, was du und deine Kinder gerade durchmachen musst. Ich finde aber deine konsequente Art echt stark und zeigt für mich wahre Größe, wie du mit der Situation umgehst. Ich kann mich so in dich hineinversetzen, wie es dir gerade geht, lass dich von mir gedrückt sein. Ich möchte dir auf der Gefühlsebene mitgeben, was noch auf dich zukommt. Die schlimmste Zeit nach der Trennung sind die ersten 8 - 10 Wochen. Sie sind vollgepackt mit Wut, Hass und es nicht verstehen haben zu wollen. Man sagt die Seele trauert ...
Zitat von Ninchen111187:Er möchte sich auch auf keinen Fall scheiden lassen, hat er mir geschrieben und seinen Ehering soll ich ihn heute auch mitbringen.
Ninchen111187
Zitat von T4U:Als Pfand behalten, was er will ist gegenstandslos, er hat alles aufs Spiel gesetzt. Also ehrlich, dieselben Sprüche hat mein Dings abgelassen
Zitat von PuMa:Man muss nicht immer vergeben, auf Biegen und Brechen.
Zitat von Ninchen111187:Ist er auch nicht, er war noch nie der Mann der Eier in der Hose hatte. Er ist immer den Weg gegangen der am einfachsten war.
Zitat von Ninchen111187:Heute wird bestimmt ein sehr emotionaler Tag für uns, da die Jungs erste mal ihren Papa wieder sehen.
Ninchen111187
Zitat von Zweizelgänger:Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie schlau das ist, dass ihr euch mit den Kindern trefft...
Genau so wird es nämlich emotional und Ruhe um klärende miteinander zu reden habt ihr auch nicht wirklich.
Ich persönlich hätte ein Treffen nur alleine und an einem neuralen Ort, am besten öffentlich, für besser gehalten.
Alles gute dir heute.
Zitat von Thor71:Ich bin fast sicher, dass dieses irgendwann auch dein ex noch einholen wird.
Thor71
Bones
PuMa
Zitat von Thor71:Bis die, die uns verlassen haben realisieren was sie verloren haben, kann gut und schnell 1 Jahr ins Land streichen.
Zitat von Bones:ER will sich nicht scheiden lassen,wie gütig.
Zitat von Thor71:Deiner blüht auf, warum blüht er auf, neu verliebt.
Bones
Zitat von PuMa:Wollte mein Ex auch nicht, seine Worte, wir können ja für immer verheiratet bleiben, nur eben mit anderen Partnern. Schon damals, unter Tränen, musste ich laut lachen als er dass sagte. Verrückt.
Zitat von bia73:Wir hatten zig mal on off