Ninchen111187
- 63
- 1
- 97
Ninchen111187
Zitat von Uccia:Hallo @Ninchen111187 , ich fühle mit dir ... du musst dich schrecklich fühlen. Ich werde von deiner Geschichte getriggert, da ich auch neun lange Monate lang betrogen wurde und meinen Noch-Ehemann nach seiner Beichte rausgeschmissen habe. Während der neun Monate alles wie immer inkl. Intimität, Ausgehen, Familienfeiern, Weihnachten, Geburtstage, usw. Und das ganz nach 26 Jahren ... du siehst, es geht noch schlimmer, zumindest was die Ehejahre angeht. Ich denke auch, dass du keine Erklärungen erwarten solltest. Ich kann nur für meine Altersklasse Ü50 sprechen, bei meinem Mann war es sicher Midlifecrises mit Hormonüberschwang, Frühlingsgefühle ...
Zitat von Ninchen111187:Es ist echt traurig
Ninchen111187
Zitat von T4U:Es ist nicht, das man sich in jemanden anderen verliebt, kann passieren, es ist - wie er es dir mitteilte, die Art wie er es beendete, die einen so fertig macht.
Von jetzt auf Gleich ein zur Gänze anderer Mensch
Clementine44
Ninchen111187
Zitat von Clementine44:Ich wünsche dir und deinen Kindern von Herzen alles Gute! Das ist wirklich arg, was dein Mann hier getan hat, unfassbar in der Tat!
Zitat von Ninchen111187:Es ist echt traurig wie jemand so ein Doppelleben führen kann. Ich könnte sowas nicht. Ich könnte meinen Mann nicht mehr in die Augen gucken.
Ninchen111187
Zitat von Ninchen111187:Er sitzt ganz alleine da und hat niemanden.
Zitat von Ninchen111187:Er sitzt ganz alleine da und hat niemanden.
Bones
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Falls es mit seiner Affaire schief geht solltest du so richtig schadenfroh sein
Zitat von T4U:Echt? Im besten Fall ist es ihr schnurz.
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:Langfristig ist das Ziel sogar Vergebung, ohne Hass oder Missgunst, aber das braucht Zeit.
Erst dann ist man auch selbst geheilt.