Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von T4U:Wer nutzt diese Karte? Kündigen?
Bones
Zitat von Ninchen111187:Das ist meine Befürchtung die ich habe, dass die gute Dame jetzt ihren Freund für sich haben will und warum sollte er für altlasten bezahlen?Bzw warum sollten die altlasten sich ein schönes Leben machen und ihr armer Freund geht nur arbeiten.
Ninchen111187
Zitat von Bones:
Oder sie hat keine Lust sich auch noch sein Gejammer anzuhören.Gibt ja Menschen, die alles so drehen,dass sie die Opfer sind.Er wird ihr auch irgendwelche Geschichten aufgetischt haben.
Er vera... euch beide.
Zitat von Ninchen111187:Er kann lügen ohne Rot zu werden.
Butterblume63
Ninchen111187
Zitat von Lilly1981:Hat er dir geantwortet wegen der Kinder und das sprechen mit ihnen?
Ninchen111187
Zitat von Butterblume63:Ich hoffe,wenn die Frau nur ein bisschen Verstand hat und den Betrug ihr und dir gegenüber so richtig realisiert hat,dass sie ihn ins Nirvana schiesst. Wenn,sie wirklich erst seit Samstag von dir weiß. Da entstehen bei ihr auch Fragen. Das Wissen was die Frau jetzt hat muss sich erst setzen.
Zitat von T4U:dann würden ying und yang ja passen
Zitat von Ninchen111187:Ne, ich denke er hat es akzeptiert. Sein Bruder hat es auch nochmal versucht das er die Kinder holt aber da habe ich direkt gesagt, entweder mit mir zusammen oder gar nicht.
Ninchen111187
Zitat von Lilly1981:
Anscheinend ist er nicht dazu in der Lage dir in die Augen zu gucken. Sehr gut hast du das gemacht
Woelkeline
Zitat von Ninchen111187:Ne, ich denke er hat es akzeptiert. Sein Bruder hat es auch nochmal versucht das er die Kinder holt aber da habe ich direkt gesagt, entweder mit mir zusammen oder gar nicht.
Uccia
Zitat von Zweizelgänger:
2x schwarz ist aber nicht weiß