Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Bones
Zitat von Ninchen111187:Ich will eigentlich ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht und nicht nur per WhatsApp. Aber er ist einfach zu feige dazu. Das würde alles nichts bringen da WIR dann alle weinen würden. WIR?Er ist doch gegangen und hat sich 9 Monate auf seinen Abschied vorbereitet. Am Samstag hat er mir noch gesagte, er hat einen Überraschung für mich die würde in den nächsten Tagen oder Wochen kommen......tolle Überraschung.
Ninchen111187
Zitat von Lilly1981:Und was will er mit den Kindern reden ( sind ja recht jung) ohne vorher mit dir geredet zu haben. Rate ich dir absolut von ab. Habe selber Kinder und würde sie nie unter solchen Umständen abgeben. Solch Art von Gesprächen führt man immer zu zweit.
Ninchen111187
Zitat von Bones:
Der hat es so für sich durchgeplant, wie es für ihn am einfachsten ist.So muss er sich ja auch nicht mit euren Emotionen auseinandersetzen.Ist ungemütlich. Nächste Woche wirst du anscheinend laut seinen Berechnungen in der Lage sein, dir einpaar zurechtgelegte Worte anzuhören,in denen er vermutlich noch der arme Tropf ist,ohne ihn mit zu vielen unangenehmen Emotionen zu behelligen
Ich weiß nicht,ob es tatsächlich feige ist,ich finde es eher völlig abgebrüht und berechnend.
Ich würde den Kontakt einstellen,bis du mit dem Anwalt gesprochen hast.Unvorbereitet würde ich nicht mit ihm reden und ihm dann auch recht zügig dazu bringen,alles zu regeln was euch zusteht.Ich kenne den Mann nicht, aber ich habe irgendwie vom Lesen her das Gefühl, dass er nochmal umschwenkt.
Bones
Zitat von Ninchen111187:In wie fern umschwenken?Das er auf einmal doch nicht mehr will das wir im Haus bleiben. Habe ihn gesagt, dass ich seinen Haustür Schlüssel haben will genauso wie den von seinen Eltern (die haben einen Ersatzschlüssel).
Ninchen111187
Zitat von Bones:
So in der Art.Er scheint es für sich sehr glatt geplant zu haben,wer weiß,wie er reagiert,wenn du da eben nicht so mitmachst.
Abgesehen davon kann man auch nicht wissen,ob und wie lange die Dame mitspielt.
Zitat von Ninchen111187:warum sollte er für altlasten bezahlen?
Zitat von Ninchen111187:Ich habe ihn jetzt ruhig per Sprachnachricht gesagt, das er die Kinder ohne mich nicht sehen wird.
Ninchen111187
Zitat von Undjetzt41:Hallo Nina es tut mir echt sehr leid für dich, kann es nachvollziehen ziehen wie es dir und deinen Kindern geht. Wichtig ist es jetzt so viel wie möglich da zu sein deine Kinder und auch für dich. Mir wurde auch der Boden unter den Füßen geraubt sei stark. Ich habe hier im Forum meine Gefühle freien Lauf gelassen bzw bin ich noch dabei. Wende dich einfach an die Mitglieder und hier kannst du Hilfe erfahren. Reden hilft egal mit wem.
Sei stark für dich und deinen Kindern.
Minchi
Butterblume63
Ninchen111187
Zitat von Ninchen111187:Habe gerade mit der Bank telefoniert leider kann ich die Kreditrate nicht runterschrauben,
Ninchen111187
Zitat von T4U:Wer nutzt diese Karte? Kündigen?