Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Ninchen111187:Er lässt mich alleine mit zwei Kindern die unendlich traurig sind. Kommunikation ist nur per WhatsApp möglich da alles andere für ihn keinen Sinn macht. Er geht, er sagt und bestimmt wann ich ein Gespräch bekomme. Ich kann gar nicht glauben das ich mir so einem Menschen 13 Jahre alles geteilt habe.
PuMa
Zitat von Ninchen111187:ich will einfach nur Antworten und das habe ich verdient.
unfassbar
Zitat von Ninchen111187:Er geht, er sagt und bestimmt wann ich ein Gespräch bekomme.
Zitat von Ninchen111187:dass ich im Haus wohnen bleiben kann
Ninchen111187
Zitat von unfassbar:
Das ist schrecklich. Aber leider kannst du daran nichts ändern.
Schreibt er dir oft? Vielleicht kannst du versuchen, nur auf einer sachlichen Ebene mit ihm in den nächsten Tagen zu kommunizieren. Schreiben oder Antworten, nur, wenn es wirklich wichtige Dinge gibt.
Ich weiß, es ist verdammt schwer, weil so viele Fragen offen sind, weil zu deinem eigenen schmerz noch der Schmerz der Kinder kommt, die vielen warum und die wie weiter jetzt.
Ninchen111187
Zitat von T4U:Willst du das? Ist es seines oder eures?
Es geht hier nur um Dich und die Kinder. Was er will, in Bezug auf Euch ist gerade für ihn nicht sonderlich wichtig
Zitat von Ninchen111187:Wir schreiben per WhatsApp aber mehr macht in seinen Augen keinen Sinn. Vielleicht kann ich nächste Woche mal auf ein Gespräch hoffen.
Isely
Zitat von Ninchen111187:Er lässt mich alleine mit zwei Kindern die unendlich traurig sind. Kommunikation ist nur per WhatsApp möglich da alles andere für ihn keinen Sinn macht. Er geht, er sagt und bestimmt wann ich ein Gespräch bekomme. Ich kann gar nicht glauben das ich mir so einem Menschen 13 Jahre alles geteilt habe.
Zitat von Ninchen111187:
Wir schreiben per WhatsApp aber mehr macht in seinen Augen keinen Sinn. Vielleicht kann ich nächste Woche mal auf ein Gespräch hoffen.
Isely
Zitat von Ninchen111187:Wir schreiben per WhatsApp aber mehr macht in seinen Augen keinen Sinn. Vielleicht kann ich nächste Woche mal auf ein Gespräch hoffen.
Ninchen111187
Zitat von Lilly1981:
Tut mir leid, was dir und euch passiert ist. Schrecklich gemein und verantwortungslos und sehr egoistisch.
Warum schreibst du noch mit ihm? Geh doch mal in die komplette Kontaktsperre. Was hast du deinen Kindern gesagt, wo er ist?
Ninchen111187
Zitat von Lilly1981:
Tut mir leid, was dir und euch passiert ist. Schrecklich gemein und verantwortungslos und sehr egoistisch.
Warum schreibst du noch mit ihm? Geh doch mal in die komplette Kontaktsperre. Was hast du deinen Kindern gesagt, wo er ist?
Zitat von Ninchen111187:Ich will eigentlich ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht und nicht nur per WhatsApp. Aber er ist einfach zu feige dazu. Das würde alles nichts bringen da WIR dann alle weinen würden. WIR?Er ist doch gegangen und hat sich 9 Monate auf seinen Abschied vorbereitet. Am Samstag hat er mir noch gesagte, er hat einen Überraschung für mich die würde in den nächsten Tagen oder Wochen kommen......tolle Überraschung.
Zitat von Ninchen111187:Ich weiß selber nicht warum ich mit ihm schreibe. Wahrscheinlich weil, ich ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht möchte. Vielleicht auch weil, ich ihn Liebe. Ich weiß es nicht. Meine Welt stellt Kopf. Er will unbedingt die Jungs heute abholen und mit ihnen reden. Weiß nicht was ich machen soll....