Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Ninchen111187:Ja aber sie glaubt ihm ja. Meint wir wären beide verlogen und sie bildet sich ihr eigenes Bild. Na soll sie mal. Was heißt genau Härtefallscheidung?
Ninchen111187
Butterblume63
Ninchen111187
Butterblume63
Bones
Zitat von Ninchen111187:Was heißt genau Härtefallscheidung?
Ninchen111187
Zitat von Butterblume63:Belästigt sie dich jetzt häufiger?
Zitat von Lilly1981:Soll sie denken was sie will. Echt anmaßend so mit dir zu reden. Unfassbar
Ninchen111187
Zitat von Zweizelgänger:Ich denke auch, dass @Bones da recht hat.
Für sie bricht gerade auch eine Welt zusammen.
Eigentlich wäre es schöner, wenn ihr euch verbündet, anstatt euch zu bekämpfen.
Wenn die ganze Geschichte stimmt, dass sie völlig ahnungslos war, stell dir mal vor wie ihre Welt gerade aussieht.
Den Tipp von @T4U mit den Notizen solltes du auf jeden Fall beherzigen.
Es kommt dann soviel auf einen zu, dass einem erst später wieder vieles einfällt.
Ich wünsch dir alles gute heute.
Bones
Zitat von Ninchen111187:Sie hat geschrieben, ich soll ihr Beweise bringen das er lügt. Also wenn die Vorgeschichte nicht Beweis genug ist. Sie soll mich in Ruhe lassen, habe genug andere Probleme als ihren Kindergarten.
Bones
Zitat von Ninchen111187:Das glaube ich ihr und ich habe ihr auch geschrieben, dass sie mir leid tut. Wir wurden ja beide belogen und betrogen. Aber sie meint ja, ich wäre durchgeknallt. Ich weiß nicht, wie er sie manipuliert hat aber das hat er echt gut gemacht. Ich bin die durchgeknallte Alte die lügt und verlogen ist. Aber wenn sie so blöde ist und ihm alles glaubt, dann ist das ihre Sache. Ich habe andere Probleme.
Zitat von Zweizelgänger:Wäre für mich schon ein Grund mich zu verbünden
Bones