PuMa
- 88682
PuMa
Zitat von Ninchen111187:Er will sich jetzt ein neues Konto eröffnen und ich soll ihn Geld überweisen.
Zitat von Ninchen111187:was dann ab morgen nur noch mir gehört.
PuMa
Butterblume63
Zitat von PuMa:Vllt ist der Ex ja ein Fair Player was die Finanzen betrifft.
Vllt hat sie Glück, warten wir mal ab, step by step.
Warum soll sie TE denn gleich mit Feuer kämpfen? Bis jetzt gibt es keinen Anlass. Außer dass er ein Feigling ist und sich Mies aus der Ehe verabschiedet hat.
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:Deshalb würde ich mich zunächst absichern und erst dann weitere Schritte gehen.
Zitat von Zweizelgänger:Nur als Beispiel: beide stehen im Mietvertrag, er/sie greift mich im Streit an, ich wechsel das Schloss aus, sind wir gleich mal mindestens bei Nötigung...
Zitat von PuMa:Najaaaaaa... Dass würde ich so nicht sagen.
ALLES geht.
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:Solltes du Anwalt sein, kannst du mich gerne aufklären, ansonsten ist genau das eine Aussage die ich vom Anwalt bekommen habe, als ich das Schloss wechseln wollte (Ursache war eine andere, aber vergleichbar-mein Haus war übrigens später dann leergeräumt...).
PuMa
Zitat von Zweizelgänger:OK, wundert mich etwas, aber vielleicht wollte er es einfach nicht.
Vielleicht was positives von dem du gar nichts wußtest
Ninchen111187
Zitat von Ninchen111187:So, der nächste Hammer. Seine neue ist schwanger von ihm. Ich glaube das alles nicht.......
Zitat von Ninchen111187:So, der nächste Hammer. Seine neue ist schwanger von ihm. Ich glaube das alles nicht.......