Pfadfinder84
- 88684
Pfadfinder84
Zitat von Solskinn2015:Hallo Foris,
Grüß dich, Solskinn
freut mich, mal wieder von dir zu lesen
ich wollte mich auch wieder bei Euch zurückmelden. Bei mir ist privat einiges angefallen. Mein Vater ist mit 85 Jahren wegen einer Lungenentzündung im KH. Er war bisher fit, scheint aber durch das hohe Fieber und die Medikamente irgendwie dement geworden zu sein. Er lebt gerade in den 60 er Jahren. Meine Mutter musste ich dann auch noch für 5 Tage ins KH einliefern, da sie aufgrund der Überforderung einfach nicht mehr konnte.
Das tut mir leid. Wie geht es dir damit?
Ich war ja mit den Kindern im Elsass (wie schon seit Jahren) allerdings ohne meine Frau. Die Kinder haben es genossen und ich auch. Alles war entspannt und wir lebten wie früher als Familie. Meine Frau habe ich nicht vermisst. Im Gegenteil ich habe gemerkt, dass ich jetzt freier bin auch was den Umgang mit meinen Kindern anbegeht. Ich habe auch mit ihr abgeschlossen. Ich will sie nicht mehr und brauche sie nicht mehr. Ihr Betrug war einfach zu groß und ihr aggressives Verhalten legt sie leider immer noch an den Tag. Sie hat es nicht gut gefunden, dass die Kinder und ich einen harmonischen Urlaub hatten und die Kleine noch eine Woche bei Papa drangehängt hat, ohne nach Mama zu fragen.
Schön das ihr dort eine gute Zeit hattet
Vor dem Urlaub hat meine Frau ja noch ne Mail geschickt die Kleine wolle nicht wegfahren und sie habe ihr gesagt, wenn sie Heimweh hat, dann kommt Mama und holt sie sofort ab. Sehr fies so ein Verhalten.
Also dass die Kleine vielleicht nicht mit wollte kann ich mir sogar vorstellen, wenn ich da mal an mich früher denke - selbst wenn ich mit Mama und Oma unterwegs war bekam ich heimweh. Aber, dass deine Frau dir dann noch unter die Nase reibt, das die edle Retterin auf dem Kamel ins Elsass geritten gekommen wäre um ihre Tochter nach Hause zu holen halte ich für unnötiges Salz. Inzwischen sollten dich diese Aktionen aber nicht mehr schocken, kennst du ja bereits.
Ansonsten schickt sie mir Doof-mails. Ich nenne das nur noch Doof-Mails, da hilft, dann ärgere ich mich nicht mehr so. Sie macht Kleinigkeiten zu Elefanten und beschuldigt mich z.B. ich hätte gedroht die Versicherungen zu kündigen. Sie verdreht weiter alles. Ich habe nur festgestellt, dass durch meinen Auszug meine Frau keine Hausratsversicherung mehr hat, da ich Versicherungsnehmer war, und jetzt meine neue Wohnung versichert ist, aber nicht mehr das Haus. Da ich beim Auszug aber noch für meinen Wohnung woanders ne Hausratsversicherung abgeschlossen hatte, war ich also ungewollt doppelt versichert. Ich habe mich also darum bemüht, dass die alte Versicherung auf meine Frau übertragen wird und dann macht die da ein riesen Thema draus mit wilden Anschuldigungen.
Dieser Mensch hat mich nicht verdient und ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Mein Ehering bringt EUR 80 und wird demnächst verkauft. Ich habe ihr geschrieben, das macht dann EUR 6,6 pro Ehejahr und mehr war es wohl nicht wert. Mich wundert nur, warum sie einen so unzufriedenen Eindruck macht. Sie hat doch alles. Nen Neuen, das Haus, die Kinder. Über das Haus werden wir uns bald mal im Detail unterhalten müssen. Sie will mich ausbezahlen. Ich habe jetzt mal den Druck erhöht, und ihr klar zu verstehen gegeben, das evtl. ein Verkauf für alle besser sei. Dann können alle neu anfangen. Ich will von ihr auch den Marktpreis haben und nicht irgendwie gedrückt werden. Ein Date mit Picknick und einer netten Dame (hat auch ein Kind) hatte ich auch. Ob da mehr draus wird? Mal sehen. Ich gehe jetzt endlich wieder zum Sport und fahre auch mal 72 km mit dem Fahrrad am Wochenende. Mir geht es insgesamt besser.
Deine Idee mit dem Ehering ist aber irgendwie auch nicht so dufte, vielleicht gebt ihr Euch da beide nichts?
Ansonsten hört sich deine Entwicklung doch super an. Fährst du Rennrad oder MTB? Falls MTB - fährst du im Taunus? Freut mich, dass es dir besser geht.
Ich hoffe ihr macht auch Fortschritte.
LG
Solskinn
tina46
Iamstrong
kaktusblüte
Solskinn2015
Iamstrong
Ach menno
Sonny
Ach menno
Sonny