ich würde auf die anzeige anspringen. ich mag es, weil es nicht so standart ist und sind wir mal ganz ehrlich, die wilden draufgänger brauchen wir nicht mehr .
ich gehe ürbrigens nicht aktiv auf pirsch, aber wenn sich was ergeben würde, wäre ich nicht abgeneigt.
im moment ist er glaub ich mega angepisst auf mich, weil ich nicht mehr so springe und auf seine zicken reagiere. heute hat er mir tochter wiedergebracht. sohn war ja außerplanmäßig bei mir heute nacht. naja, da er bis gestern abend mir keine uhrzeit nannte, bin ich heute morgen mit sohn weggefahren. ich weiß, dass ex um 15uhr anfangen muss zu arbeiten. um kurz nach 12 kam ne whatsapp, wann er mir denn tochter bringen soll. ich hab ihm geantwortet um 14 uhr, weil ich noch unterwegs bin. kam nur: aha...na dann. mir ist vollkommen bewusst gewesen, dass er angefressen war wegen der uhrzeit. war mir aber egal. vorallem denke ich, wenn ihn was stört soll er es mir direkt sagen. ich muss nichtmehr auf sein gezicke eingehen. das ist echt cool, weil er so nen mensch ist, der nie direkt sagt, wenn was los ist und mich das immer belastet hat. was ist los? hab ich was falsch gemacht? gibt es nen problem? blablab...kann ich mir jetzt alles sparen
als er mir tochter vorbei brachte fragte ich ihn, wann er sie morgen früh holt, da ich ja arbeiten muss ab 9.30uhr (1std fahrzeit). kam schon ein etwas angepisstes: ok, dann hol ich sie halb 9. ich meinte dann, dass 8uhr besser wäre, weil ich ja noch zum buss laufen muss (fährt 8.20uhr und ich laufe noch 10min bis zur haltestelle). kam nur nen abfälliger säufzer und dann ist er weggestürmt ohne tschüss zu sagen. ja und wieder ist es nicht mein problem, dass er sauer ist
gott fühlt sich das gut an. endlich frei von diesen problemen und frei von dieser familie zu sein. es tut mir wirklich leid das zu sagen und ich bin froh, dass wir in der anonymität des internets sind, aber 11jahre lang haben sie mich behandelt wie dreck. naja, nicht die ganzen 11jahre. ab dem zeitpunkt als die kids da waren wurde es besser, aber auch nur, weil die kinder da waren.
zb hat seine mutter mal 4monate nicht mit mir geredet, weil ich in einem onlinespiel schlicht mehr glück hatte.
sie hatten damals auch bei tochter gelästert, dass sie wohl nicht vom ex ist. aha, interessant, immerhin war er derjenige, der da ne neue am start hatte und nicht ich. nach der geburt war sie sauer, dass ich sie nach nichtmal 12std geburtsstress gebührend behandelt habe. ich wusste nicht wie mir geschiet, es war mein erstes kind, ich war überfordert und auch einfach geschafft. ich hab sie nicht schlecht behandelt oder so, aber war wohl nicht einfühlsam genug. naja, wieder funkstille zwischen mir und ihr.
und immer wieder ausraster vom feinsten wegen absoluten nichtigkeiten. ich bin erwachsen, wollte das dann meist klären, aber hatte keine chance und mein ex hat immer nur gesagt, dass ich gras drüber wachsen lassen soll. ich bin froh, dass das vorbei ist. ich will einfach nurnoch ganz in frieden mit meinen kindern leben.
lg iamstrong
23.07.2015 14:12 •