Hallo Leute,
kann mich bitte jemand auffangen und etwas wieder aufbauen...
Ich bin so kaputt, ich kann nicht mehr!
Mein Mann leugnet es vollständig, wie sehr unsere Tochter unter der Trennung leidet! Ich erzähle ihm, was ich so in der Woche mit ihr erlebe, wie sie ist, wie sehr sie mich anschreit, ihn in Schutz nimmt und bemitleidet... Da sagt er, ja wir hätten uns ja schon immer gestritten und sie hätten solche Probleme miteinander nicht! Klar, tut er ihr leid, er muss ja ausziehen, in eine 1Zimmer Wohnung, sie hat existentielle Ängste, möchte am gesellschaftlichen Leben kaum mehr teilnehmen, nur noch sich in ihr Zimmer einschließen und ihre Ruhe haben! Mein Mann sagt, ich sehe das alles nur schwarz und er versucht ihr ja so viel Normalität zu bieten, wie nur möglich. Normalität! Was ist denn noch normal bei uns! Ich muss ihn jedes WE dulden, denn seine Wohnung hat er erst ab September. Er ist nicht mehr mein Mann, hat ja jetzt eine andere, zu Hause benimmt er sich aber wie immer, kocht, geht einkaufen... Er hat nur noch sich und seine Next im Sinn! Er schreibt ihr von unserem Zuhause aus seitenlange Mails!
Ich weiß, es gibt für uns kein zurück mehr und doch kann ich ihn nicht loslassen! Ich nehme jeden Tag Baldrian, Johanneskraut, aber was nützt es? Trinken tue ich nicht mehr... Ich kann immer noch nicht schlafen. Oh man, wie kann es sein, dass jemand so blind werden kann, ja die Liebe macht blind...
Es tut so weh, ich bin vollends erschöpft und weiß nicht mehr aus noch ein.
Bitte sagt mir, dass sein mieses Karma auf ihn irgendwann zurückfallen wird, dieser Ausdruck wurde hier im Forum benutzt. Ich wünsche ihm nichts böses, doch es kann doch nicht sein, dass so ein Verhalten vom Leben/Gott/Schicksal - whatever, toleriert wird?
Für mich war eine Ehe etwas, was man nicht einfach so wegwirft, ich habe so hart dafür gearbeitet, dass wir eine Familie sind und bleiben! Probleme gibt es ja immer, in jeder Beziehung, mir war immer klar, wir gehören zusammen und ich habe so dafür gekämpft! Jetzt verlässt er mich für eine Jüngere, mit der er noch nie zusammen gewohnt hat, sie treffen sich heimlich, schreiben sich 10000000000000000 sms, Mails...........
Oh man...
Und dann bin ich noch die, die alles schwarz sieht! Heute, wo wir uns fertig gemacht haben für ein Fest, das unserer Tochter so wichtig war, hat er die Matratze ausgepackt, auf der er in Zukunft schlafen wird, während des Besuchs meiner Tochter! Ich bin dann erstmal alleine mit ihr zum Fest, er sollte nachkommen und die ganze Zeit schrie sie mich an, sie will nicht auf das Fest, sie will nur noch ihre Ruhe!
Ich habe zu meinem Mann gesagt, er soll vor ihr meine Position stärken, so dass sie mich auch noch lieben kann, sie ist so zerrissen. Er versteht es alles nicht, ich glaube, für ihn ist das alles wie ein Abenteuer, er freut sich auf ein unbeschwertes Leben mit seiner Next... Auf den tollen S. mit ihr... Ich weiß, dass er es mit ihr so toll findet, er hat es mir gesagt!
Evita.
18.07.2015 16:10 •