huhu ihr lieben,
ich piepe mal .
mein tag war aufregend, emotional und wie immer wenn ich ex gesehen habe, verwirrend, aber dazu später mehr.
erstmal möchte ich zu der thematik antworten, warum wir so schwer loslassen können. also ich glaube, dass wir unser selbstwertgefühl zu sehr an den ex geknüpft haben. komplimente, zuneigung, abweisung, alles haben wir auf uns projeziert und haben davon gelebt. wir haben uns selbst so verloren, weil wir soooo sehr das wir leben wollten. in meinen augen total richtig, aber jetzt bricht uns das wohl das genick. uns fehlt einfach diese bestätigung von genau diesem menschen. mir geht es ähnlich wie ach menno. gut, ich bin nicht attraktiv, aber irgendwie hab ich was, dass schon der ein oder andere auf mich steht. mir ist das total egal, ich will nur ex. ich habe sehr sehr gute freunde und nen tollen job mit soooo lieben kolegen. alle stärken mich in der trennung und sagen mir sehr sehr oft, dass ich ohne ex besser dran bin und alles so gut hinbekomme. ist mir egal, ich will ex. ich glaube es ist einfach, weil wir unser selbstwert so sehr über diesen anderen menschen definiert haben kommen wir nicht los. besonders für dich ist es schwer ach menno, weil du dadurch, dass dein ex dich zurück will und dein selbstwert sich anscheinend nach ihm sehnt, dich nicht lösen kannst.
wir anderen haben die chance uns neu zu entdecken, weil es kein zurück gibt für uns. so schmerzhaft es auch ist und ja, ich weiß, dass es mega weh tut. mir blutet das herz bei dem gedanken der entgültigkeit.
so, zu meinem tag:
ich fahr ja morgen mit tochter nach österreich und so musste ex heute abend sohn schon holen. gestern hab ich in einem sentimentalen moment ne mega whatsapp geschrieben, dass ich meine fehler bereue blabla. dementsprechend nervös war ich vor dem treffen heute. naja, er kam und sohn wollte nicht zu ihm. *beep*, aber so ist das nunmal manchmal. wir redeten dann aber normal über dies und das. und dann auch darüber, dass ich hier irgendwann ausziehen werde und da ist ex ganz bockig geworden, weil er ja extra wegen den kindern hier in der gegend geblieben ist und ich jetzt nicht einfach wegziehen kann. ganz ehrlich, ich rede nicht von 100km weit weg, sondern nur von nem anderen stadtteil, damit ich nicht immer angst haben muss ihm, der neuen oder seiner familie über den weg zu laufen.
nächste thema war dann, dass er unseren ehemaligen nachbarn getroffen hat und der zu ihm sagte, ob er denn keine chance mehr für uns sehe und ex antwortet: nee, im moment sieht es eher schlecht aus. naja und was nachbar dann so meinte blabla. ganz im ernst, warum sagt der vollidiot mir das. was will er damit bewirken.
so, nächstes thema war dann, dass ich ihm mal so gesagt habe, was tochter so alles sagt, dass er in ihren augen nicht mehr zur familie gehört und sie sich nicht traut ihm zu sagen, dass sie mich vermisst und so. er wiegelt ab, liegt an einer entwicklungsphase blabla. boah kotzt mich die intolleranz gegenüber seines kindes an.
zum abschied hat er mich dann umarmt und gemeint, ich soll ihm doch zwischendurch bitte schreiben. seltsam, wir haben uns ewig nicht mehr umarmt.
irgendwie war alles verwirrend und als ich dann mit meiner besten telefonierte klingelte festnetz. er war dran. ich hab meine jacke im kinderwagen vergessen . er bringt sie mir vorbei mit noch anderen sachen von tochter. im hintergrund hab ich sohn immer lachen gehört. das hat mich so sauer gemacht, weil ich wusste, dass die neue da ist und mit ihm spielt.
es dauerte dann über 1 stunde, bis er bei mir war mit der ausrede, er wollte warten bis es aufhört zu regnen. ich glaub ja eher, dass die neue nicht wollte, dass er zu mir kommt nochmal. er war ja schon vorher ne stunde bei mir. jedenfalls hat er dann gesagt, ob er dann die wohnung übernehmen kann und ich hab nein gesagt, weil das unsere gemeinsame wohnung war und ich nicht will, dass er da mit neuer einzieht. nein nein nein, er will auf keinen fall mit ihr zusammenziehen und sie will das ja auch nicht. ja klar, und schweine fliegen und die erde ist ne scheibe und ich frühstücke jeden sonntag mit gott zusammen. egal, ich will es nicht und fertig.
jedenfalls hat er mir dann noch gesagt, dass ich ihm unbedingt photos aus österreich schicken soll und das ich da auch ruhig drauf sein darf. ach, wie großzügig. wärend dessen kam auch direkt ne whatsapp bei ihm an. ich denke mal die neue. als wir letztens schonmal ne weile zusammen waren hat sie auch etliche whatsapps geschrieben. wenn mein herz soweit ist werde ich mir nen spaß daraus machen sie eifersüchtig zu machen, ich schwöre es euch.
so, koffer ist immernoch nicht gepackt und pc nicht gecleant. ich hab also noch etwas zu tun .
lg iamstrong
ps: ich werd euch natürlich auch aus österreich ab und an mal stalken, aber wahrscheinlich nicht ganz so aktiv wie im moment
13.07.2015 21:08 •