Hallo Leute
Meld mich auch mal wieder bei Euvh. Es tut mir so leid, dass Eure Exen sich dermaßen daneben benehmen. Schrecklich dieser Gedanke, dass dieser einst so vertraute Mensch sich derart verändert hat. Da stellt man sich doch automatisch die Frage, war diese Seite schon immer vorhanden? Warum hab ich nichts bemerkt?
Und dann immer noch zusehen oder mitbekommen, wie der/die Neue quasi Eure Pantoffeln anzieht und Eure Zeitung liest. Das allein würde genügen, da muss Ex ja nicht noch die Giftspritze hervorholen.
Was mich ja brennend interessieren würde, wie lange das neue Spielzeug seinen Glanz behält? Was die wohl hinter der hübschen Fassade alles finden werden? Und stellt Euch vor, Eure Neue wettert ständig über ihren Ex, lässt kein gutes Haar an dem. Das beginnt rasch mal zu nerven und ich würd mir irgendwann denke, die ist ja doof, warum war sie denn 20 Jahre mit dem zusammen? Ich weiss, das bekommt ihr alles nicht mit, ich wollte Euch auch mal ein bisschen aufmuntern...
Das Verhalten von Ex und die Beweggründe dafür, werdet ihr wohl nie erfahren, die meisten wissen wahrscheinlich selbst nicht so recht, was mit ihnen abgeht. Ihr müsst euch aber auch nicht alles gefallen lassen. Ich finde gut, wenn ihr den Kontakt auf ein Minimum beschränkt. Ich glaub es ist auch wichtig Hilfe zu erhalten. Vom Arzt, vom Jugendamt, notfalls auch von einem Anwalt.
@Iamstrong ich kann mich sehr gut in Dekne Situation versetzen. Die Traurigkeit, dass Du die Kinder nun immer nur noch für die Hälfte der Woche sehen wirst. Das was Du für die Zukunft weisst, ist nicht positiv, die gute Wendung, plötzlich meilenweit entfernt. Und dann kommt mir Dein Crosstrainer wieder in den Sinn. Weisst Du noch? Das gönn ich mir jetzt und ich muss niemanden fragen! Bei mir ist es die Wohnungseinrichtung. Ich mach das jetzt wies mir gefällt. Die Depression darfst Du bitte nicht einfach hinnehmen. Frag doch Deinen Arzt, ob es andere Medis gibt? Dein Ex muss das ja nicht wissen.
Bei mir? Hab jetzt drei Wochen Urlaub und musste mir diesen brutal verdienen (viel Arbeit). Wir werden vermutlich nur 3-4 Tage wegfahren. Mein Ex kommt mit. Ich weiss nicht, ob mir das gut tut. Aber ich denke im Kontakt mit ihm, finde ich vielleicht für mich heraus, was Sache ist. Tönt nicht logisch? Ist es auch nicht, ich hab einfach keine Ahnung, was ich machen kann, um meine Situation zu verändern. Ach Leute, ich glaub da muss ich durch, denn momentan bringe ich einen krassen Schnitt nicht zu Stande.
Liebe Grüsse
Kaktusblüte
10.07.2015 12:24 •