huhu ihr lieben,
mal ein kurzes lebenszeichen von mir. also seit sonntag absolute kontaktsperre zu ex. was soll ich sagen, es klappt ganz gut. mir persönlich geht es besser, auch wenn es manchmal schwer ist. er macht es mir leicht und meldet sich auch nicht. ich denke er ist viel bei seiner neuen, wird bestimmt da schlafen wenn die kids bei mir sind. naja und weil ich das glaube fällt es mir leichter keinen kontakt aufzunehmen. vor 2,5 wochen saß er noch auf meinem balkon, sagte, dass sie sich nur wenig sehen und er das auch so will. er sagt, dass er nicht weiß, ob die beziehung einen sinn hat. alles nur blabla. jedesmal erzählt meine tochter mir, dass die neue auch bei papa war oder sie waren bei ihr. er ist ein notorischer lügner. er lügt generell sehr viel. wenn jemand nach seinem leben fragt und warum er mit 39 noch keine berufsausbildung hat, dann lügt er sich alles schön. er lügt auch, wenn es darum geht, warum wir vor 10jahren hier ins ruhrgebiet gezogen sind. er sagt immer, weil ich meinen meister hier machen wollte. in wirklichkeit hatt er damals wieder kontakt zu seiner ersten liebe aufgenommen und die wohnt nunmal hier. er ist hierher gezogen, ich bin 3monate später nachgezogen und dann hat er schluss gemacht. ich wusste nichtmal warum, hab es durch zufall erfahren. tja, so wie jetzt auch. er hat wegen der neuen schluss gemacht und wegen nix anderes. alles was er mir erzählt sind dumme lügen um gut vor mir dazustehen. klappt nur nicht. natürlich weiß er nicht, dass unsere tochter mir alles erzählt.
zur zeit denke ich noch viel darüber nach, allerdings nichtmehr in dem sinne ich will ihn unbedingt zurück heul, sondern eher, weil ich so wahnsinnig enttäuscht bin und mich so gedemütigt fühle. ich fühle mich beraubt meiner kinder, beraubt meiner familie, beraubt meiner lebensziele. ich finde es nicht fair, dass er jetzt alles hat und ich mich oft einfach einsam fühle. richtig, ich gönne es ihm nicht. ich weiß, wenn ich ein großherziger mensch wäre, dann müsste ich ihm sein glück gönnen. tu ich aber nicht. es macht mich eher wahnsinnig zu wissen, dass die jetzt glücklich knutschen und ich hier alleine sitze. ich rede mir fest ein, dass das karma das schon richten wird, aber das kann ja jahre dauern.
naja, jedenfalls ist eine weitere bittere erkenntnis, dass ich im moment auch keinen potentiellen neuen partner in aussicht habe. es ist nicht so, dass sich keiner für mich interessiert, aber mal ehrlich, das was sich auf dem markt rumtreibt ist wirklich nicht grundlos single. ich bin nicht der beste fang, das weiß ich auch. ich bin ne kleine dicke, die 2kinder und nen ex hat. ich bin nicht besonders hübsch. trotzdem hab ich gute eigenschaften. ich bin nett, witzig, fürsorglich, intelligent, selbstständig und weiß mich zu benehmen. mehr erwarte ich auch nicht von einem mann, aber schon an den paar eigenschaften scheitert es. sonntag hab ich nen date. ich weiß jetzt schon, dass der typ nix für mich ist, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen.
mädels, warum sind die typen so? oder bin ich einfach zu festgefahren? jeder zweite mit dem ich chatte schreibt mir zur verabschiedung was in der richtung und schön die hände über die bettdecke. viele sind sogar so dreist und fragen direkt nach *beep* oder worauf ich stehe. gibt es tatsächlich frauen die darauf eingehen nach nen paar belanglosen chattexten? es ist zum verzweifeln. sogar die typen, die auf das fenster gewartet haben (ja genau, die jahrelangen freunde, die nur warten, dass die beziehung kaputt geht und dann parat stehen) sind so. ich scheine das auszustrahlen. ich frag mich nur wie ich das mache.
ich will halt einfach das ganze verliebtheitsprogramm. vor einigen jahren hatte ich mal jemanden kennen gelernt. er war so toll was das anging. schrieb mir total süße und auch witzige sms. redete nächtelang mit mir und hatte viel verständnis oder sang mir einfach vor, schickte mir zitate aus der kleine prinz auf französisch. oh leute, ich war so so so verliebt in diesen typen. naja, da ich aber nen freund hatte (jaha, ex war damals mein freund) bin ich nicht drauf eingegangen und hab mich für ex entschieden. ob das richtig oder falsch war, man weiß es nicht.
kurz bevor ex sich trennte habe ich mein handy geupdatet und die nummer von dem typen gelöscht. nein, versteht mich nicht falsch, ich würde nicht mit ihm anbendeln wieder, aber es wäre sein karma. es ging ihm echt schlecht damals und naja, so würde es ihm jetzt wenigstens besser gehen. ich weiß das er harte zeiten zwischendrin hatte.
wir hatten mal kurz geschrieben vor 2 jahren in etwa. er war total durch, hat mir sehr sehr kranke sachen geschrieben. ich wusste nicht wie ernst er das meint und bin zur kripo gegangen. naja, das ende vom lied war dann, dass er in die psychatrie kam wegen mir. also nicht wegen mir direkt, aber die kripo hat mich ernst genommen und ihn halt in die geschlossene gebracht. danach meldete er sich noch einigemale, erst sehr wütend, dann zum schluss bedankte er sich, weil er wirklich hilfe brauchte. seitdem hat er sich nichtmehr gemeldet. schade, aber dann soll es vielleicht so sein.
man man man, jetzt hab ich euch ganzschön zugemüllt. sorry leute, ich musste das halt mal alles loswerden. ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt mit euren ex-geschichten vorran.
lg iamstrong
25.06.2015 21:50 •