Hallo Ihr Lieben ,
da bin ich auch mal wieder. Internet (Stick) muckte zeitweise, meinem Bruder beim Umzug geholfen (da kann man sich prima abreagieren )
Bei Euch ist ja viel passiert. Meist, noch immer alles ein Auf und Ab. Solange man immer noch hofft, hoffen kann, ist es schwer loszulassen.Loslassen ist so ein trauriges Wort, es bedeutet für mich, es ist endgültig. Wer möchte das schon, wenn man mit dem Herzen und den ganzen Gefühlen noch drinhängt .
Liebe Kaktusblüte , ich kenne das, ich will auch immer wissen, woran ich bin, wie es weitergehen könnte. Ich bin da sehr ungeduldig. Es kann einen wahnsinnig machen, dieses Warten, nicht zu wissen, was als nächtes kommt. Männer wollen selten darüber reden, fühlen sich eingeengt, fällen dann ein Urteil, was uns umhaut. Auch wenn sie es vielleicht nicht so meinen, nur nicht über das, was kommen könnte, reden.
Sicherlich ist eine Beziehungspause nicht immer schlecht, wenn man dann weiß, alles wird wieder gut werden. Aber die Zeit dazwischen......Es hört sich schon ganz gut an, wie er sich Dir gegenüber verhält. Eine Berührung, ein Kuß...da hebt man doch glatt ab. Positive Kleinigkeiten bauen einen gleich wieder auf. Ich finde es übrigens voll cool, das Du Deine Haare hast abschneiden lassen. Ich habe in der nächsten Zeit auch vor, zum Friseur zu gehen. Kürzen und Strähnen......
Ach menno, Du kleine Maus ich schicke Dir eine liebe Umarmung, fühle Dich gedrückt. Da hat man den Kopf schon voll und dann das mit dem Handy. Ist doch alles manchmal wie verhext.Nun ist ja auch mal gut, jetzt muß doch auch mal was Gutes kommen .
Und bei mir.....naja, er hatte es ja beendet. So schnell wollte ich aber dennoch nicht aufgeben, vor allem weil ich sein Verhalten ja kenne (Borderliner). Ich habe Karten geschrieben, ihn sogar mit einem Lied und ein paar lieben persönlichen Zeilen dazu über das Radio gegrüßt. Man kommt auf die dollsten Ideen. Ich bin um 23.30 Uhr mit dem Taxi zu ihm hingefahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe....Er hat zwar immer wieder mal gesagt, das er lieber allein leben möchte, hat aber anders gehandelt. Hat nach Ausreden gesucht, das ich noch bei ihm bleibe, war dann auch sehr anhänglich.
Zu meinem Geburtstag hat er sich sehr viel Mühe gegeben, alles liebevoll dekoriert, einen riesigen Blumenstrauß......Ich bin, wie vorher auch nun wieder von Freitags bis Montags Nachmittag bei ihm. Es ist immer noch besser, als alles zu verlieren. Die Zeit wird es bringen, wie alles weitergeht.
Auch wenn ich weiß, das zwischendurch auch mal wieder Ausraster dabei sein werden. Ich muß Anfang Juli bei einer Psychologin anrufen, wegen einem Termin. In erster Linie für mich, um ein paar Dinge zu verarbeiten. Und um mit seinem Verhalten umgehen zu können. Ich habe viel gelesen über Borderliner, darf es nicht immer alles persönlich nehmen, auch wenn es schwer fällt. Ich muß mir wohl ein dickeres Fell zulegen. Er kann doch auch so wunderbar sein......
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft. Viele können sich nicht vorstellen, wieviel man leidet, wieviele Tränen geweint werden, wie sehr man sich seinen Partner zurück wünscht......Gefühle kann man nicht einfach ausradieren, sie sind da.
Ich höre auch oft, wie ich denn einen Menschen lieben kann, der so gemein sein kann......Wahrscheinlich haben diese Menschen NIE richtig geliebt. Folgt Eurem Herzen....
Ganz liebe Grüße an alle
09.06.2015 11:34 •