Hallo liebe Blüte und liebe Sonny,
es ist schön wieder etwas von euch zu hören...
Mich gibt es auch noch, aber eben nichts großartiges zu berichten...
Die Woche über bin ich bei mir und am WE bei ihm... das klappt soweit ganz gut, ich merke allerdings, das ich in beiden Welten nicht heimisch bin... in unserer gemeinsamen Wohnung (jetzt seine) merke ich das es nicht mehr oder noch nicht wieder mein richtiges Zuhause ist! Und in meiner Wohnung bin ich nie wirklich angekommen... also ein verlorenerer zwischen den Welten...
Gestern war ich bei meiner Psychotante, das war diesmal ziemlich interessant, es ging darum, das ich offensichtlich eine tiefe Kränkung bei der ganzen Sch.ei.ss.e erfahren habe und wie man diese überwindet... der Schlüssel dazu liegt im Selbstwertgefühl... der Mensch neigt dazu, entweder in Wut auszubrechen und allen und jeden damit zu vernichten (auch die die gar nichts dafür können) oder in eine Depression zu verfallen... aber beide Wege sind eher kontraproduktiv. Deswegen verarbeitet man die Kränkung besser über das Selbstwertgefühl... das doofe ist, ich weiß nicht so recht wie ich meins stärke... über Äußerlichkeiten? oder eher mein inneres aufpolieren? Aber wie?
Ja liebe Blüte, gut das du das fragst, denn jetzt werden immer öfter Töne bei ihm laut, wann ich denn endlich meine Wohnung kündige und zu ihm zurück ziehe... Ich bin meist sehr verhalten wenn er mich das fragt, weil ich denke das es jetzt noch zu früh ist, mit Sack und Pack wieder zurück zu kehren... Er ist über die Woche meist sehr geknickt und verspürt Tiefs weil ich nicht bei ihm bin... Ein Freund sagte zu mir: wenn er das ca. ein Jahr durchhält (das bereuen, beweisen, betteln, etc) dann kannst du ruhigen Gewissens zurück ziehen. Und diese Worte hallen in mir nach und tatsächlich nehme ich mir das jetzt so als Schallgrenze für mich...
Es tut mir leid das du dich scheinbar im Kreis bewegst, den er hat sozusagen die Entscheidungsgewalt! Das ist aber absoluter Mist, da du somit zum warten verurteilt bist... Wie weit seit ihr jetzt eigentlich vom Grunde her? Was ist euer Grundtenor? Ist die Tendenz eher für ein wir oder eher für getrennte Wege? Es ist mir klar, das es nie eine Garantie für einen Erfolg für das weiterführen einer Beziehung gibt, aber er muss sich doch auch mal äußern? Das ist doch kein Zustand, für euch alle nicht... Seht ihr euch täglich? Drückt oder küßt er dich? U wie geht es dir , frisst dich diese Warterei langsam auf?
liebe sonny,
schön wieder von dir zu hören... ihr wißt ja das ich immer so neugierig bin... Ja sein verhalten ist in der Tat merkwürdig! Aber mir kommt sein Geeier bekannt vor, war es bei mir doch ähnlich... Offensichtlich weiß er selber noch gar nicht so richtig was er will und weiß das er schei. gebaut hat... Mit seinen Gefühlen kann er aber offensichtlich nicht umgehen und vlt ist auch eine gehörige Portion Feigheit dabei... Deswegen, geht er lieber in die Offensive und wird leicht aggressiv... Das ist nur eine Einschätzung meinerseits, muss natürlich nicht stimmen... Aber viel wichtiger ist, wie gehst du damit um? Wie geht es dir im großen und ganzen damit? Wie wird deine Zukunft aussehen? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das du nicht noch mehr leiden musst...
Ihr anderen?!? Meldet euch mal... meine Neugier - Ihr wißt doch... ?!?!
LG Ach menno
PS. Blüte... wie gefällst du dir mit dem neuen Schnitt? Bist du begeistert? Bekommst du Feedback über dein gutes Aussehen?
Sonny... ich versteh dich voll und ganz... ich habe 12 kg abgenommen und mir passen auf einmal wieder Klamotten dich ich zuletzt vor tausend Jahren anhatte... Und alle beneiden mich um meine neue gut Figur... u meinen Kaufrausch muss ich regelrecht bremsen... bin doch jetzt alleinerziehend und brauche jeden cent...