Guten morgen @ all
so ...das blatt hat sich gewendet. Nachdem ich ja montag nacht bei einer freundin war da mein ex nach 2,5 wochen wieder nachhause gekommen ist war ich gestern abend zuhause um mit ihm zu reden.
Und was soll ich sagen...er zweifelt die entscheidung der trennung an....der abend wo ich nicht da war hat sich für ihn nicht richtig angefühlt..
Mir war klar das der Tag an dem er zur ruhe kommt und alleine zuhause ist der tag sein wird an dem er anfängt nachzudenken - und an dem er das erste mal wirklich den verlust spüren wird.
Er war wirklich fertig -hat viel geweint.
Ich habe morgen eh einen termin bei der paartherapeutin und er kommt mit.
Ich weiss grad ehrlich gesagt nicht so wirklich wo mir der kopf steht- ich kann mich noch nicht so recht freuen über seinen wandel denn ich denke das dieses es fühlt sich nicht richtig an weil DU nicht da warst - er hat auch gesagt du warst das erste mal nicht da, egal ob wir streit hatten oder was auch immer war - du warst sonst immer da !
- eben ob dieses es fühlt sich nicht richtig an eben einfach nur dieses realisieren der ganzen situation ist oder aber ein wirklich tiefes gefühl das er das leben ohne mich nicht möchte.
Er hatte auch gestern ein telefonisches Gespräch betreffend einer Jobveränderung (200km entfernt) und er hat gesagt als er aufgelegt hat hat er auch gemerkt das es nicht das ist was er will - er will gar nicht weg.
Ist das alles nur ein midlife crisis oder bereut er die entscheidung wirklich ?
Wir haben gestern beschlossen das wir die Paartherapie machen und uns 3-4 monate zeit geben um zu sehen wo es hingehen soll.
Aber irgendwie habe ich trotzdem restzweifel ?!
Versteht ihr was ich meine ?
Ach und ich hatte ja meinen ehering abgelegt - er hatte seinen noch dran
und er hat gesagt wo er das gesehen hat da war es bei ihm ganz vorbei - weil er dachte ich hab einen neuen - und das hat ihn dann alles total fertig gemacht
19.05.2015 07:41 •