Hallo Ihr Lieben...
da ich ja nur auf Arbeit schreiben kann und gestern Urlaub hatte, gehts heute erst...
Mein WE war recht gut vom inneren Gefühl her.. da die letzte Woche ja eher schlecht war, gehts mir jetzt doch wieder besser... Der innere Kampf ob ich es nochmal versuche oder doch die Trennung durchziehe, hat sich auch wieder etwas vermacht... der tobt nicht ganz so stark in mir... Jetzt ist die Tendenz wieder mehr aufs mit ihm versuchen ausgerichtet...
Gestern war bei uns Kita-Streik, deswegen hatte ich Urlaub, wir haben (wir drei) gar nicht viel unternommen, eher in der Sonne gesessen und entspannt... und das war auch recht entspannt... Jetzt ist er so, wie ich es mir immer gewünscht hatte... komisch wie das auf einmal alles gehen kann... Nur traue ich dem Frieden eben noch nicht so ganz... Wie gesagt: Worte und Taten... die Zeit wird es bringen...
@Iamstrong
ich liebe deine Beiträge, weil du mir aufzeigst wie man auch mit einer Trennung umgehen kann... Auch die Sichtweise, das man immer Kompromisse in einer Beziehnung eingehen muss.. ganz klar, ohne braucht man ja erst gar keine Beziehnung... will sich einer verwirklichen, bleibt immer der andere auf der Strecke... Hast du den Muttertag dann doch noch einigermaßen überstanden? Als ich es las, habe ich gleich mit dir gefühlt... Verkaufsoffener Sonntag ---pfffff wer braucht den schon...
@ferrerro
oh mann... da bibberst du dem 17. entgegen und nun meldet er sich einfach mal so... und dann fragt er noch blöde, ob du nicht mehr mit ihm redest? Bei dem piepts wohl? Was wirst du ihm antworten bzw wirst du überhaupt antworten? Melde dich mal und sag mal bescheid...
@blüte
meine liebe Blüte... ich freue mich zu hören, das es auch ein wenig besser geht die Tage... Was deinen weg angeht, erinnerst du mich, ein wenig an mich selbst... Wie oft habe ich geknatscht und gejammert, welchen Weg ich einschlagen soll... Allerdings ist es in deinem Fall tatsächlich abhängig von ihm... Wie du schon schriebst: eine Beziehung mit sich alleine...?!?!?! Wäre es möglich, sich mit ihm nochmal hin zu setzten und in Ruhe alles zu bereden? Womöglich da auch rauszufinden, ob ein wir überhaupt noch möglich ist? Denn die Gefahr besteht natürlich, das du wertvolle Zeit verstreichen lässt, nur weil du abwartest? Nur so ein Gedanke....
@marichen, sonny und tränenlos...
müssen wir uns sorgen machen? Ist soweit alles okay bei euch? Meldet euch mal...
@robby
oh mann...deine Geschichte klingt ja auch zum ko..tz..en da ist eine Trennung schon so schwer genug für alle beteiligten und dann musst du dich auch noch mit der kaltherzigen Art von ihr als Mutter auseinander setzen... da schwillt mir immer der Kamm, wenn so ungerechtigkeiten gegenüber kindern mit im Raum stehen... Du musst deine kleine Maus vor ihrer eigenen Mutter beschützen, damit sie so wenig wie möglich von dieser hässlichen Art und Weise, wie sie im Moment als Mutter drauf ist, mit bekommt...
Ordentliche Gespräche scheinen ja im Moment auch nicht wirklich möglich zu sein... trotzdem muss sie sich ihrer Verantwortung wieder bewusst werden und Regeln müssen her...! Schade das du niemanden wirklich hast, bei dem du dich mal so richtig fallen lassen kannst... das würde dir bestimmt mal gut tun, alles rauszulassen und ein bißchen Kraft für dich zu tanken, damit du wieder für die Kleine stark sein kannst... Alle Achtung wie du das bis jetzt gemeistert hast... Wie reagieren eigentlich ihre großen Kinder? Hast du noch Kontakt zu ihnen? Wie verhalten sich sich ihrer kleinen Schwester gegenüber?
Wie die anderen schon schrieben, da beste ist wohl wirklich, den Kontakt so wenig wie möglich mit ihr zu haben und wenn, dann nur wegen eurer Tochter... !
nun noch schnell was wegen der blöden kuh... die textet meine freundin noch immer zu und meine Freundin antwortet hin und wieder darauf... mich ko.tzt das noch immer an... Aber mich von meiner Freundin zurück ziehen, mag ich auch nicht...irgendwie brauche ich sie doch... Alles Mist... werde meine Psychotante demnächst mal damit volldösen... (habe allerdings erst nächste Woche wieder Termin bei ihr) menno!
LG Ach menno...
12.05.2015 12:01 •