Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr konntet heute die Sonne geniessen und die Wärme etwas auftanken. Mir tut das immer total gut!
Lieber Robby
Deine Geschichte kann ich als Frau und Mutter tatsächlich nicht nachvollziehen. Sicher jede Mutter kennt Momente, wo man die Kleinen am liebsten auf den Mond schiesen möchte. Aber kommen Tränen seitens der Kinder ins Spiel, sind solche Gedanken sofort verflogen. Vielleicht will Deine Ex tatsächlich die verpasste Jugend nachholen, vielleicht hat sie eine Midlife-Krise und vermutlich weiss sie selber nicht, was mit ihr los ist. Fakt ist, Du bist ganz auf Dich gestellt und im Moment das verlässliche Element im Leben Deiner Tochter. Neben dieser anspruchsvollen Aufgabe musst Du das Aus Eurer Beziehung verkraften und dass der geliebte Mensch Dich dermassen enttäuscht hat. Ich denke, es ist wichtig, dass Du Dir Inseln schaffen kannst, wo Du Dich, so zu anfang auch mal hängen lassen kannst und Schritt für Schritt auch wieder aufbauen. Hast Du liebe Eltern, die Dich unterstützten oder Paten etc.? Ich weiss, zu Anfang hat man das Gefühl, der Boden unter den Füßen wurde einem weggerissen und da ist es aus meiner Sicht besonders wichtig, dass man sich auch mal gehen lassen kann.
@Iamstrong D A N K E Deine Worte vom Samstag haben mich das ganze Wochenende begleitet. Ja, Du hast recht und ich hab mich gefragt, auf was ich denn warte? Es gibt darauf keine Antwort, also loooos! Sag, wie gehts mit Deinem Crosstrainer
@Ferrero Hab ich das richtig im Kopf, Du lebst immer noch mit Deinem Ex in der gleichen Wohnung? Wie geht es Dir damit? Kannst Du trotzdem schon erwas Abstand gewinnen?
@Tränenlos wie geht es Dir?
@Marichen, bist Du nun umgezogen, wie gefällt es Dir?
@Ach menno wie hast Du die Woche gestartet? Hattest Du ein gutes Wochenende?
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euren Weg und den Mut findet, zu Euch zu stehen findet. Ich habe mich entschlossen mich auf meinen Weg zu suchen und bin Euch mächtig dankbar für einen Tritt in den Hintern, falls ich mich wieder zu drücken versuche.
Liebe Grüsse
Kaktusblüte
11.05.2015 19:55 •