Ach menno
- 233
- 1
- 32
Ach menno
ferrerro
Ach menno
Zitat:Immerhin haben wir, Mädels, mit unseren Partnern so viel gelacht, gemeinsam unternommen und so viel geteilt. Das kann man doch nicht einfach so wegwerfen .Wir lieben eigentlich der Mensch im ganzen Sinne.
Zitat:Leider checken das viele einfach nicht. Es ist ja viel einfacher zu gehen, wenn es unbequem wird. Im Leben ist ja eh nix mehr für ewig.Die meisten Männer wissen garnicht, was sie an ihrer Frau, Partnerin haben. Sicherlich tritt auch mal der Alltag ein, aber was tun sie denn dagegen, um etwas zu ändern? Meist sind wir es doch, die immer versuchen, aus allem das Beste zu machen, sie aufzubauen, Vorschläge zu machen, um aus den Alltag rauszukommen. Das wollen sie dann meist gar nicht, lieber am PC hocken usw. Dann aber auch noch rummeckern, man hat sich auseinandergelebt, der Alltag hat einen eingeholt....Eigentlich geht dann nur noch Tonne auf, Männchen rein, Tonne zu....
ferrerro
sonny19
Zitat von Marichen:Hallo Mädels
@tränenlos : Danke für deine tollen Worten:Zitat:Die meisten Männer
Das ich NUN in dieser Wohnung alleine einziehen werde . Und dann kam wieder das Unverständnis, warum er nimmer wollte. Wir waren ein so gutes Team, dass bissle verrückt war, das einige Schicksalsschläge überstanden haben und all alles besser werden sollte, wollte er nimmer. Klar, jetzt kann ich nach Herzen Möbel shoppen und mein Schlafzimmer komplett neu gestalten. Aber trotz neuer Wohnung, die Situation ist nicht gewollt und es gibt immer zwei Seiten. Und die zweite Seite ist eben, dass ich alleine leben muss.
Ein Highlight und großer Schritt für mich war diese Woche, dass ich wieder berufstätig bin nach einigen Monaten Arbeitslosigkeit . Es zeigt mir, dass es mit kleinen Schritten weiter geht, auch wenn es eben ein komplett anderer Weg ist. So habe ich zumindest einige Stunden in der Woche, wo ich mich voll auf was anderes konzentrieren kann. Die Einsamkeit überfällt mich dann immer morgens beim Aufstehen.
Hallo Marichen,
das stimmt was du schreibst, das Gefühl ein Team zu sein, und nun nicht mehr ist sehr schwer. Unsere ehemaligen Partner haben praktisch für uns mitentschieden über unser Leben, wir müssen es leben obwohl wir es so nicht wollen. Mein Umzug steht mir noch bevor
Bin sehr traurig das sie nicht mein Mensch und Seelenverwandter ist, ich so gerne mir iher alt werden wollen.....
Liebe Grüße
Knuddel
sonny19
Ach menno
Iamstrong
kaktusblüte
ferrerro