Guten abend Mädels,
so ich habe auch mal durchgelesen, was so alles passiert ist hier. Ich glaube auch, dass wir uns gegenseitig helfen können, mal ist die eine gut drauf mal die andere. Ich merke richtig, dass meine Trennung mir nun viel Kraft gekostet hat. Daher habe ich auch nicht geschrieben, weil ich irgendwie niemanden einen guten Rat geben konnte
Ich finde die Idee, mal in die Sterne zu schauen auch gut. Die aktuelle Situation schickt uns ja schon eine eindeutige Botschaft: Mädels macht mal langsam, hört mal auf euch! Jeder muss durch dieses Tal der Dunkelheit laufen, leider, und NIEMAND kann uns das abnehmen (Außer vllt der Expartner). Aber daher darf auch NIEMAND von außen uns vorschreiben, was wir schaffen müssen oder nicht. ob wir produktiv sind oder nicht. Für mich ist das eine neue Lektion, aber ich finde es gut, mal langsam zu machen. Auch wenn es noch ein langer Weg ist, ich versuche daraus was zu lernen und ein gereifter Mensch zu werden.
Ich würde gerne eure Meinung wissen, da ihr schon Kinder habt. Ich bin Anfang 30 und habe den Wunsch verspührt mit meinem Partner ein Kind zu bekommen. Jetzt ist er weg. Muss ich mir nun Sorgen machen, dass ich keine Chance auf ein Kind mehr habe? Ich will nämlich nicht auf teufelkommraus den nächstbesten Mann anlachen, weil des dann eh nicht halten wird. Mache ich mir zu viel Sorgen?
@trauerstern, pass bitte auf dich auch. Gibt es die Möglichkeit, dass du dich einem Arzt anvertraust oder der Telefonseelsorge? Ich glaube, du musst erstmal zu dir finden. Versuche dir was leckeres zu kochen, heiß zu duschen, dich selber wieder spüren. Ich finde es hat, dass er deine Dauerkarte für seine neue Partnerin verwendet. Gehört die nicht dir? Versuche erstmal etwas Abstand zu gewinnen. Vielleicht merkst du dann, ob du ihn wirklich zurückhaben willst. Du hast ja öfters gedrohtt, dich zu trennen.
@sony19, oh ich kann mit dir fühlen. Diese Aussage, dass Mann unglücklich ist und einem urplötzlich den Boden wegzieht, habe ich auch durchmachen müssen. Versuche an dich zu denken, auch wenn du dich sehr um deine Kinder sorgst. Du musst aber auch Kraft tanken, damit du für sie dasein kannst. Es ist gut, dass du sie hast, ihr werdet euch gegenseitig stüzen können. Viel Kraft wünsche ich dir
22.04.2015 18:37 •