Hallo ihr beiden,
es tut so gut mit Leidensgenossen sich auszutauschen.
Leider muss wohl dieser Weg den wir gehen so schwer sein. Man verliert das, was man für eine längere Zeit als das Schönste im Leben angesehen hat.
Liebe Kaktusblüte, mich erstaunt es, dass es schon 1,5 Monate sind. Diese Zeit ist aber irgendwie ganz grau. Und ich hatte auch schon wirklich gute Phasen. Mein Freiheit konnte ich zwar noch nicht wirklich genießen, aber ich habe schöne Momente erlebt, die mir Kraft gegeben habe. Auch Wut hatte ich erlebt. Leider bin ich gerade wieder in einem Trauerzustand. Vielleicht auch, weil ich eben meine Kontaktsperre etwas lockern musste, weil mein Ex und ich noch sehr viel privates klären müssen. Und davor kann man nicht ewig wegrennen kann. Somit musste ich ihn auch wieder sehen. Und ich verzeihe ihm gerade alle seine Fehler, obwohl das falsch ist Aber ich hoffe, dass es irgendwann besser wird Kaktusblüte, nimm die Energie aus der Wut mit, aber werde nicht kaltherzig.
Liebe ach menno, danke für das Kompliment. Es freut mich, wenn ich Trost spenden kann. Es hilft auch mir sehr, wenn ich anderen gut zureden kann. Weil ich sie eben auch verstehe und weiß, wie gut nette Worte tun. Das motiviert mich.
Schade, dass das leben kein Wunschkonzert ist. Sonst könnten wir alle wieder glücklich sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht kommt morgen wieder ein Tag mit besserer Stimmung
17.03.2015 19:16 •