Hallo Mädels
Wie geht es Euch heute?
Ich war heute ähnlich Hin und Her gerissen, wie Iamstrong gestern. Mein Ex kam heute vorbei um noch was von seinem Kram abzuholen. Er umarmt mich lange und dann sagt er mir, dass er mich vermisst. Leute, da sind mir natürlich wieder die Tränen gekommen.
Dann musste ich mich zum Glück um die Kinder kümmern und danach habe ich mich der intensiven Frühlingsreinigung meiner Küche gewidmet und all seine noch nicht ausgeräumten Sachen in einen Umzugskarton verbannt.
Keine Ahnung, was ich damit machen soll? Er ist nicht der Typ, der das einfach so ssgt... aber er ist der Typ der kürzlich ausgezogen ist.
Meine Freundin, hat gemeint, sie würde den Mann wohl nicht zurück nehmen und gleichzeitig Schauergeschichten erzählt, von Frauen, die 20 Jahre allein blieben... Irgendwann habe ich sie danb gebremst... Leute ich halt ich mich glaub besser ans Putzen und Umräumen.
@Marichen, ja, werde mich am Montag beim Friseur anmelden, brauche jemand der mich schön macht.
@Peti Wie geht es Dir heute? Konntest Du mit der Rückkehr Deines Ex gut umgehen. Eigentlich schade, dass Du gezwungen bist, so zu tun, als wärst Du schon darüber weg.
@Tränenlos, wie läuft es denn bri Dir? Hast Du schöne Pläne fürs Wochenende.
@Ach Menno Du fehlst mir in unserer Runde. Wirst Du das Wochenende Zeit mit Deinem Ex verbringen? Hat sich das Verhältnis zu Deinem Grossen, wieder etwas verbessert? Besucht er Dich auch in Deiner Wohnung?
Liebe Grüsse
Eure Kaktusblüte
17.04.2015 19:56 •
x 1 #107