Ich habe mich heute hier angemeldet weil letzte Woche meine ganze Welt zusammen gebrochen ist.
Ich bin jetzt seit ca 20 Jahre mit meinem Mann zusammen und seid 18 Jahren sind wir verheiratet. Wir haben 2 Kinder.
Die Anfänge: Als wir uns damals kennen lernten waren wir uns sofort sympatisch wir haben uns in jeder Lebenslage gut verstanden. Also warum nicht wir kamen am 15.02 zusammen und sind am 01.03 des selben Jahres zusammen gezogen. Ein Jahr später kam unser Sohn zur Welt 10 Tage vorher noch schnell geheiratet alles war gut. Wir haben viel unternommen und uns immer besser verstanden. Dann 6 Jahre später haben wir unser Glück mit unserer Tochter perfekt gemacht (glaubte ich zumindest). Aber durch 2 Kinder bin ich dann zu Hause geblieben hab mich um Familie und Haushalt gekümmert und dachte es ist alles gut.
Dann merkte ich aber das füllt mich nicht aus und habe mir ein Aushilfe-Job gesucht, er verdient gut das heißt ich konnte bisschen Arbeiten gehen aber trotzdem genug Zeit für unser Kinder haben. Leider merkte ich bald das wir bleibt auf der strecke und wir entfernen uns immer weiter voneinander.
Ich habe dann versucht das Gespräch zu suchen aber ich bekam immer zu hören alles gut, ist nix, auf fragen wie Liebst du mich noch? oder Bist du noch Glücklich? erhielt ich immer ein Ja.
Das ging über Jahre und ich habe genau wie er nie was an unserer Situation geändert, bis wir nichts mehr gemeinsam hatten und auch im Bett nichts mehr lief.
Letzte Woche hab ich mir dann ein Herz gefasst und ihn nochmal auf unsere Situation angesprochen und da kam der Hammer. Ich bin am überlegen auszuziehen! Ich habe im mom keine Gefühle mehr für Dich! Ich möchte eine Räumliche Trennung! Vielleicht finden wir dann wieder zusammen.
In dem mom hatte ich das Gefühl mir wird der Boden unter den Füssen weggezogen. Ich dachter jetzt hat er Dir das Herz ausgerissen.
Ich weiß viele sagen jetzt aber das war doch abzusehen, ja das ist richtig aber ich bin trotzdem total traurig und war darauf in keinster Weise vorbereitet. Das schlimm ist jetzt, ich habe mich in den Jahren so sehr auf meine Familie konzentriert das ich jetzt kaum noch soziale Kontakte habe, keinen Beruf und keine Perspektive. Das heißt ich fange ganz bei Null an und ich habe Angst.
16.01.2017 12:52 •