Kronenmädchen
- 89626
Kronenmädchen
Catwoman2017
Kronenmädchen
Bones
Kronenmädchen
Catwoman2017
Zitat von Kronenmädchen:Doch wie schaffe ich es, ihm zu zeigen, dass ich mich ändern kann?
Für ihn scheint alles zu spät zu sein und er sieht uns als beendet..
Wie kann ich meinem Ego erklären, dass es sein gutes Recht ist und ich ihn nicht immer den Drang habe ihn zu überzeugen?
Das vertreibt ihn eindeutig von mir
Doch wenn ich nicht bei ihm bin, oder allein bin, kriege ich die Krise.. Weiß nicht was ich machen soll
Dazu muss ich leider leider sagen, dass ich wenig Anschluss in meiner Stadt habe..
Keine Familie, nur mehr Bekannte als Freunde..
Ich bin leider viel allein oder mit meinem Sohn zusammen.
Am liebsten würde ich in den Winterschlaf gehen und erst in 3 Monaten oder so wieder aufwachen
Kronenmädchen
Catwoman2017
KBR
Zitat von Kronenmädchen:Doch wie schaffe ich es, ihm zu zeigen, dass ich mich ändern kann?
Für ihn scheint alles zu spät zu sein und er sieht uns als beendet..
Wie kann ich meinem Ego erklären, dass es sein gutes Recht ist und ich ihn nicht immer den Drang habe ihn zu überzeugen?
Das vertreibt ihn eindeutig von mir
Doch wenn ich nicht bei ihm bin, oder allein bin, kriege ich die Krise.. Weiß nicht was ich machen soll
Dazu muss ich leider leider sagen, dass ich wenig Anschluss in meiner Stadt habe..
Keine Familie, nur mehr Bekannte als Freunde..
Ich bin leider viel allein oder mit meinem Sohn zusammen.
Am liebsten würde ich in den Winterschlaf gehen und erst in 3 Monaten oder so wieder aufwachen
Kronenmädchen
Zitat von Kronenmädchen:Ihr Lieben, ich danke euch für eure Antworten. Vom Kopf her öffnet das Geschriebene meine Augen, vom Herzen her macht es mich alles sehr traurig.. Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft mir am Tag die Tränen kommen.. Sie laufen einfach so..
Egal, ob bei der Arbeit, zu Hause oder beim Auto fahren.
Ich fühle mich wie ein Kleinkind, was mit 32 Jahren lernen muss, glücklich zu sein.. Selbstständig.
Und ich hab noch keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll.. Für irgendetwas Freude zu empfinden, scheint für mich aktuell unmöglich
Vor einiger Zeit dachte ich noch, dass ich ein ganz normaler Mensch bin und nur etwas schüchtern..
Es trifft mich schon sehr, dass ich absolut kein Selbstbewusstsein habe, in einer emotionalen Abhängigkeit stecke und nur noch schwarz sehe
Dazu ist es so schwer, auf einen Menschen zu verzichten, den man so wertschätzt
Alles fürn A...
Kronenmädchen
Catwoman2017