Kroni
- 13
- 1
- 5
Kroni
Zitat von Mellina:
Für dich steht doch schon fest das du sie nicht verlassen willst , was soll das ganze dann ?
Das wird bei euch so lange weiter laufen bis sie einen trifft der sie total umhaut.
Kroni
Sabine 49
Mellina
Zitat von Kroni:Ich habe den Verlobungsring direkt nach Herausfinden des Betrugs einkassiert und das Thema Heiraten ist für mich erst einmal durch.
Sonneninsel
Mellina
Kroni
Zitat von Sonneninsel:Hallo Kroni, ich finde einige Aussagen hier sehr hart und würde gern bei diesen Menschen hinter den Kulissen schauen wie es dort aussieht. Mit Freunden darf man auch seine tiefsten Wünsche teilen, dass diese nicht immer moralisch sind, ist normal. Hast Du noch nie einer anderen Frau hinterher geschaut und sie attraktiv gefunden? Deine Freundin war und ist noch jung.
TinTin1980
Sonneninsel
Zitat von Sonneninsel:Mit Freunden darf man auch seine tiefsten Wünsche teilen, dass diese nicht immer moralisch sind, ist normal. Hast Du noch nie einer anderen Frau hinterher geschaut und sie attraktiv gefunden? Deine Freundin war und ist noch jung. Zu Dingen zu stehen, dazu gehört Mut und es ist einfacher sie zu vertuschen. Viele Menschen haben das so gelernt. Ich wurde genau anders rum erzogen. Wahrheit ist Respekt und Vertrauen aber nur wenige Menschen leben danach.
Zitat von Kroni:. Habe dennoch das Gefühl ihr in dem Punkt glauben zu können, dass sie jetzt durch den drohenden Verlust verstanden hat, was man alles aufs Spiel setzt und welche Verantwortung getragen wird.
KBR
Zitat von Mellina:@Sonneninsel
Kann es sein das du so verständnisvoll bist weil du selbst anscheinend eine Vorliebe für vergebene Männer hast ? DAS geht für mich gar nicht und verträgt sich nicht mit deiner angeblichen Ehrlichkeit .
Zitat von Kroni:Hallo Ricky,
vielen Dank für deine Antwort, die mich natürlich sehr beschäftigt. Deine Aussage jeden Monat einen Betrug kann ich nicht nachvollziehen, da es nach der Geburt unseres Kindes nach glücklichen drei Jahren erst begann und sie in der Rolle einmal drin war. Laut ihrer Aussage suchte sie wirklich die Lösung im Fremdgehen um sich wieder Lust auf mich zu machen.
Zitat:Das heißt bestimmt nicht das ich sie in Schutz nehmen will. Das hat sie nicht verdient und es ist auch für mich keine Rechtfertigung. Sie sagte, sie hat das mit der Seitensprungsache beendet weil sie gesehen hat das es keine Lösung ist. Ende Dezember machte ich ihr einen Heiratsantrag, den sie sich schon lange wünschte. Danach begann die Affäre das erste mal beim Seminar und danach halt weitere heimliche Treffen. Sie sagt sie hätte Bindungsängste wenn es ernst wird und will das Thema in einer Therapie bearbeiten. Mich würde interessieren was du darüber denkst.
Zitat von Sonneninsel:Hallo Kroni, ich finde einige Aussagen hier sehr hart und würde gern bei diesen Menschen hinter den Kulissen schauen wie es dort aussieht. Mit Freunden darf man auch seine tiefsten Wünsche teilen, dass diese nicht immer moralisch sind, ist normal. Hast Du noch nie einer anderen Frau hinterher geschaut und sie attraktiv gefunden? Deine Freundin war und ist noch jung. Zu Dingen zu stehen, dazu gehört Mut und es ist einfacher sie zu vertuschen. Viele Menschen haben das so gelernt. Ich wurde genau anders rum erzogen. Wahrheit ist Respekt und Vertrauen aber nur wenige Menschen leben danach. Ich möchte hier nicht urteilen, nicht verurteilen. Jeder der mich jetzt gleich wütend angeht überlege ob er den ersten Stein schmeißen darf, da er voller Unschuld ist. Du liebst Deine Freundin, Du liebst Dein Kind. Ihr habt wundervolle und schwierige Zeiten hinter Euch. Ihr könnt über vieles, ohne den anderen anzugreifen, streiten. Das bedeutet Ihr habt tragfähige Fundamente. Ein Teil der Wände Euer Beziehung wurden nun durch Fahrlässigkeit und einen unkontrollierten Trieb von ihr eingerissen und es weht ein kalter Wind ins Beziehungshaus.
Kroni
Zitat von Ricky:
Und den Blödsinn glaubst Du? Ich will wieder Lust auf meinen Ehemann haben, also lass ich mich mal von anderen Männern bügeln. Was ist denn das für eine absurde Logik. Dreh das mal um. Wie wirkt das? Realistisch? Oder wie ne dumme Ausrede? Und was hätte sie dann gesagt?
Zitat von Ricky:TATEN sind das was jetzt zählt. Und wunder Dich nicht, wenn Dir urplötzlich ALLES um die Ohren fliegt, weil Du irgendwann auf den Taten bestehst. Denn dann bist Du auf einmal nicht mehr der, den sie ja nicht verdient hat, sondern der, Der ihr ihre Freiheit nimmt. Und schwupps dreht sie Dich als Bösen hin. Sie wäre dann automatisch dazu gezwungen gewesen sich S. woanders zu holen. Das passiert täglich etliche Male, weil Kerle ihre Grenzen nicht wahren. Du stehst hier nicht mehr auf dünnem Eis, Du bist längst auf Eisschollen und die treiben sichtlich von Dir weg. Sie also zu, dass Du von einer zur nächsten auf sicheres Gelände springst. Das geht nur über Taten, sowohl von ihr als auch von Dir. Das mulmige Gefühl in Deinem Bauch mit dem Du mir hier schreibst, schlägt übrigens nicht umsonst an. Das ist Deine Ratio, die Dir sagt: Ich wurde ausgenutzt.