Jou
- 10
- 1
- 2
Jou
Zitat von Jou:Ich denke mehr an sie als an mich ich möchte einfach sonst keine andere Frau auf der Welt glücklich machen bitte helft mir
Zitat von Nachtlicht:Mein erster Gedanke war, dass es vielleicht sinnvoll wäre, dass jeder von euch erstmal unabhängig vom anderen seine Persönlichkeit reifen lässt.
fitzgerald71
Zitat von Jou:Wie in allen Beziehungen hatten wir auch immer wieder mal gerne gestritten aber immer am selben tag wieder geklärt. Meistens gab es nicht mal ein grund und meistens haben wir am telefon gestritten
Zitat von Jou:Jeder hat hier und da Fehler gemacht
Zitat von Jou:Einige male kam sie damit mich zu verlassen teilweise musste ihr recht geben aber oft war es auch so dass mir damit nur druckaufbauen wollte das hat sie nämlich auch immer gesagt.
Zitat von Jou:Also hat sie mir bewusst mit der Trennung gedroht damit ich runterkomme und mich bei ihr entschuldige.
Zitat von Jou:Genau vor 4 wochen hatten wir wieder ein ganz unnötigen Streit im auto während der fahrt wir wurden beide immer lauter nach dem ich ihr meinte schau mir bitte ins Gesicht hat sie mir eine Ohrfeige gegeben.
fitzgerald71
Zitat von Urmel_:Wie wäre es denn mal, wenn Du den Spieß umdrehst, ihr für die tolle Zeit dankst und Dich aus dem ganzen Zirkus zurückziehst?
Zitat von fitzgerald71:
Ich vermute mal, dass das seine Vorstellungskraft übersteigt. Es geht ja hier nicht um Schlagen u,ä. Hier get es doch eher um Co- Abhängigkeit. Und genau darum lässt man sich das ja alles gefallen. Und ich bezweifle, dass der TE eigentlich weiss, warum es DIESE Frau sein muss. Ich glaube eher, sie war halt grade da.
Und er halt auch...
fitzgerald71
Zitat von Urmel_:Die Frage, ob ein Partner eine gute Idee ist, kommt beim TE vermutlich erst in einigen Monaten so richtig im Kopf an.
Zitat von Urmel_:Bis dahin kann er ja zumindest mal nachdenken, warum seine Ex ihn ganz bewusst über seine Gefühle steuert.
Zitat von Urmel_:Ich behaupte, dass seine Ex ganz bewusst für die Gefühle/Ängste sorgt, die er jetzt hat.
Zitat von Urmel_:Wird er noch nicht machen, ist aber mein Rat.
Jou
Irrlicht
fitzgerald71
Zitat von Jou:Aber sie weiss halt egal wann sie sich bei mir meldet ich werde wieder zurückkehren.
Zitat von Jou:Jetzt kann und werde ich sowieso nichts mehr machen wenn sie sich wieder bei mir meldet kann man wieder reden. Aber sie weiss halt egal wann sie sich bei mir meldet ich werde wieder zurückkehren.
Jou
Zitat von Urmel_:Männer mit Liebeskummer haben einen reduzierten IQ. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
fitzgerald71
Zitat von Urmel_:Absolut kein Kontakt, bis sie sich meldet. Egal ob das Tage, Wochen, Monate oder Jahre dauert.
Zitat von Jou:Dann habe ich aber gesehen wie sehr sie das zerstört
Zitat von Jou:und sobald sie geheult hat konnte ich nicht länger habe mich sofort entschuldigt.
Zitat von Jou:Ich habe gesehen wie sehr sie verlustängste hatte