unbel-Leberwurs.
- 16790
- 1
- 25092
Zitat von Jou:Ich will und kann einfach nicht eine person verletzen die ich liebe oder geliebt habe. Habe auch mal in der Vergangenheit gesagt das ich mich trennen möchte wenn sie mal was angestellt hat. Dann habe ich aber gesehen wie sehr sie das zerstört und sobald sie geheult hat konnte ich nicht länger habe mich sofort entschuldigt.
fitzgerald71
Zitat von unbel Leberwurst:Sie schlägt Dich zuerst und stellt Dich dann als gewalttätig hin?
Zitat von fitzgerald71:Und seine Freunde mussten ihn ja auch darauf hinweisen, dass er offenbar was falsch gemacgt hat.
fitzgerald71
Zitat von Urmel_:Er hat halt einige Freunde, die zwar keine Ahnung haben, aber dennoch Ratschläge geben. Und er sucht sich die Ratschläge raus, mit denen sich seine Ängste am wohlsten fühlen.
Also entscheidet sozusagen Angst auf Basis von keiner Ahnung. Hört sich nicht so klug an.
Zitat von fitzgerald71:
Darum gehts doch gar nicht. Das ist doch nur ein Symptom, dass da grundsätzlich was nicht stimmt. Und seine Freunde mussten ihn ja auch darauf hinweisen, dass er offenbar was falsch gemacgt hat.
Irgendwie kommt mir das so vor, als ob ein morscher Balken den anderen morschen Balken stützt. Und jeder verlässt sich auf den Anderen. Im Fußball würde man sagennimm Du ihn, ich hab ihn auch nicht
fitzgerald71
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, darum geht es unter anderem schon.
Zitat von fitzgerald71:
Ja eben. Wirft aber genau das seiner Freundin vor. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
fitzgerald71
Zitat von Urmel_:Da sollte der TE in sich zuerst ansetzen.
Zitat von fitzgerald71:Drum sagte ich ja, dass das Problem eher bei ihm liegt
Bones
Jou
Goldy
Jou
Goldy
Jou