Jou
- 10
- 1
- 2
Jou
Zitat von fitzgerald71:Ist das so? Momentan bist Du der Zerstörte.
fitzgerald71
Zitat von Jou:ch weiss einfach dass sie sich von ihren Freundinnen manipulieren lässt weil die mich auch davor nie richtig leiden konnten.
Zitat von Jou:Ich weiss 50% von dem was sie mir jetzt sagt und unterstellt ist garnicht ihre meinung
Zitat von DieSeherin:mensch, ihr seid noch so jung - da sollte liebe gelassen, unbeschwert und toll sein
Jou
fitzgerald71
Zitat von Jou:Sie ist einfach eine persob die man ganz leicht lenken kann.
Zitat von Jou:bin da eher nicht so meine Freunde haben mir auch früher oft gesagt dass ich sie verlassen soll
Zitat von Jou:sie hat auch in der Vergangenheit immer auf ihre Freundinnen gehört das weiss ich genau und sie selber sagt kann nicht mehr zurück zu dir was soll ich meinen Freundinnen sagen.
fitzgerald71
Zitat von Urmel_:Hinter jeder Entscheidung steckt Deine Ex, lass Dich da nicht an der Nase rumführen.
Jou
Goldy
Zitat von Jou:Jetzt kann und werde ich sowieso nichts mehr machen wenn sie sich wieder bei mir meldet kann man wieder reden. Aber sie weiss halt egal wann sie sich bei mir meldet ich werde wieder zurückkehren.
Goldy
fitzgerald71
Zitat von Jou:Wenn ich erzähle was sie mir angetan hat sagen die auch warum lässst du dir sowas gefallen.
Zitat von Jou:Und ich höre nicht auf meine Freunde wenn ich weiss die sagen mir nur etwas aus wut. Wenn ich erzähle was sie mir angetan hat sagen die auch warum lässst du dir sowas gefallen. Aber ich habe auch freunde die mir sagen ey das ist jetzt deine schuld geh und entschuldige dich bei ihr genau dann höre och auf meine freunde.
Jou
fitzgerald71
Zitat von Jou:war das ich im recht bin haben meine freunde mir gesagt dass ich schuldig bin und übertrieben habe dsnn habe ich aucc auf meine Freunde gehört und mich bei ihr entschuldigt