m-a-n-n
- 7
- 1
m-a-n-n
Zitat:Sie liebt ihren Mann 100% und mich 98%, sagt sie.
feuerteufel
m-a-n-n
feuerteufel
Alena-52
Zitat von m-a-n-n:guten morgenVor 1 Monat hat sie mir gesagt, dass sie in ihrem Leben aufgeräumt hat und sich entschlossen hat, nur noch für ihren Mann da zu sein. Sie wird also künftig keine außereheliche Beziehung mehr führen.
Sie liebt mich genauso wie zuvor und daran wird sich auch nichts ändern. Sie liebt ihren Mann 100% und mich 98%, sagt sie.
In einer guten Woche sind wir für 1,5 Wochen geschäftlich in USA. Als ich Einzelzimmer in den Hotels buchen wollte, fing sie an zu lachen und meinte, was das denn soll. Schließlich würden wir uns doch gut kennen und ich solle doch Doppelzimmer buchen...
Sie hat mich vor einer guten Woche auch zum Essen eingeladen. Es war ein sehr schöner und harmonischer Abend. Erst auf dem Heimweg ist mir wieder eingefallen, dass wir ja gar nicht mehr zusammen sind...
Ich werde nicht schlau. Einerseits macht sie mir mit aller Konsequenz klar, dass wir nie mehr eine Beziehung miteinander haben werden. Dann ist da aber das Hotelzimmer, immer wieder SMS, und viele nette Kleinigkeiten, die man nicht macht wenn man die Beziehung endgültig beendet hat.
Ich stehe ohnmächtig da und weiß nicht, was ich tun soll. Ob ich überhaupt etwas tun kann?
MannmitBekannte.
ici
m-a-n-n
Alena-52
Huch
Fantaatapong
m-a-n-n
MannmitBekannte.
Fantaatapong