ici
- 88487
ici
Fantaatapong
Alena-52
Zitat von m-a-n-n:manchmal ist es schmerzlich der realität in die augen zu schaun - aber wenn du mal die romantik und hormonschübe rausläßt - was bleibt dann übrig ?wenn ich das alles zusammenfasse heißt das doch, dass aus Euerer Sicht meine Freundin alles sehr gezielt kontrolliert und nach ihren Wünschen eingerichtet hat...?
Dass sie nie richtige Liebe für mich empfunden hat, u.U. auch nicht für ihren Mann. Mal abgesehen, dass ich gerne mit ihr zusammen gelebt hätte (was sie ja wegen der Liebe für ihren Mann nie wollte), warum hat sie sich dann nicht von ihrem Mann getrennt um allein zu leben?
Von mir hat sie sich nur die Lücken schließen lassen, die in Ihrer Ehe zu kurz gekommen sind. Soll das alles von ihrer Seite gewesen sein?
So habe ich das noch nie gesehen. Ich wünschte, ich hätte Euch hier falsch verstanden....
Zitat:sie hat sich von anfang an sehr klar und deutlich ausgedrückt. im gegensatz zu ihr hast du mehr gefühle entwickelt, dich von deiner frau getrennt und sie ist sich selbst treu geblieben - hat dir nichts vorgemacht und eure beziehung auf ihre eigene art und weise genossen.Es hat eben alles perfekt gepasst. Und so habe ich mich unsterblich in diese Frau verliebt. Sie hat mir von Anfang an stets klar gemacht, dass sie sich niemals von ihrem Mann trennen wird.
Raupe
Alena-52
Zitat von Raupe:hallo raupeMan kann mehrere Menschen gleichzeitig lieben, sogar jeweils aus vollem Herzen, denn Liebe ist keine begrenzte, sondern eine sich selbst produzierende Ressource; nur mit der Verteilung der 100% Zuwendung und Aufmerksamkeit wird es manchmal problematisch.
MannmitBekannte.
Raupe
Alena-52
Zitat von Raupe:hallo RaupeUnaufrichtigem Handeln müssen nicht zwangsläufig unaufrichtige Gefühle zugrundeliegen.
m-a-n-n
Alena-52
Zitat von m-a-n-n:ich möchte mich nochmal auf o.g. eingangspost beziehen.Sie hat mir von Anfang an stets klar gemacht, dass sie sich niemals von ihrem Mann trennen wird. Doch man hofft ja immer....
Mittlerweile bin ich auch nicht mehr sicher, ob das wirklich so gut wäre, denn es wäre wieder eine Beziehung auf Zeit, eine Beziehung bei der ich schon jetzt absehen kann, dass sie irgendwann wieder zu meinen Ungunsten beendet werden würde...
Raupe
m-a-n-n
Fantaatapong
Alena-52
Zitat von m-a-n-n:@ mannIch denke, dass ich langfristig eine vollständige Trennung von meiner Freundin brauche, wenn ich mich Neuem wieder öffnen möchte.
Jetzt kann ich das noch nicht und will es auch gar nicht. Dafür ist es mir einfach noch viel zu früh.
bluesea