8

Meine verdrängten Gefühle

K
Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das ich nochmal an ihn denken muss.

Vor 7 Jahren haben wir den Kontakt abgebrochen. Er hat mich blockiert weil er nur was lockeres wollte und ich was ernstes.

Ich hab dann schmerzhaft mit ihm abschließen müssen. Er war meine große Liebe. Ich bin dann über ihn hinweg gekommen dachte ich zumindest. Nach 7 Jahren sah ich aufeinmal das er meine Story anschaute. Ich war erschrocken weil ich damit nicht gerechnet habe. Das hat alle Gefühle wieder in mir hoch geholt wieder. An dem Tag konnte ich mich kaum auf Arbeit konzentrieren.

Nach einer Woche schrieb ich ihn an weil ich wissen wollte warum er meine Story anschaute. Er antwortete nicht und blockierte mich wieder. Was sollte das ganze?

Wie vergesse ich diesen Mann wenn er mich immer wieder verletzt?

Heute 10:21 • #1

Igelfisch
Zitat von Kleeblatt:
meine Story

Was meinst Du damit? Wo ist Deine Story?

Heute 10:32 • #2

A

Meine verdrängten Gefühle

x 3

Winza
@Kleeblatt

Indem du ihn überall blockierst und ihm keine Möglichkeit gibst deine Story anzusehen.
Manche Blockaden sollten für immer sein.

Heute 10:36 • x 2 #3

K
@Igelfisch
Es geht nicht um die Story sondern das er sie angesehen hat.

Heute 11:34 • #4

Neboolah
Zitat von Kleeblatt:
Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das ich nochmal an ihn denken muss. Vor 7 Jahren haben wir den Kontakt abgebrochen. Er hat mich blockiert ...

Und ? 7 Jahre sind ne lange Zeit es zu verarbeiten. Oder warum trifft dich das er es angesehen hat ?

Keine Ahnung warum er es gemacht hat. Kann dir sagen ich habe auch nach meiner Ex geschaut um zu wissen wie es ihr heutzutage geht. Ohne Hintergedanken, thats IT.

Heute 11:38 • #5

Odette
@Kleeblatt

Nichts für ungut, aber diese Geschichte hatten wir hier im Dezember 24 bereits nur mit einem Xing-Profil.
Sofern du nicht die gleiche Userin bist, hätte ich ein paar Fragen.

Wie alt seid ihr?
Warum wühlt dich das derart auf?
Wie sahen deine Beziehungen nach diesem Mann aus?
Warum schreibst du ihn direkt an?

Also ich möchte gar nicht wissen, wen ich mir manchmal so bei Social Media zu Gemüte führe, einfach nur aus Langeweile, oder weil ich mich frage, was auch XY wohl geworden ist.
Gleiches passiert mir auch und ich würde einen Teufel tun, dann zu schreiben.
Zumal es sich hier ja nicht um einen Ex, sondern eine Bekanntschaft handelt.

Also magst du uns etwas mehr zu der Geschichte abholen?

Heute 11:42 • #6

Laetitia2024
@Kleeblatt
Er hat sich vermutlich einfach nur an dich erinnert und hat deswegen deine Story angeschaut. Die ist ja öffentlich, also für jeden zugänglich. Es muss gar nichts zu bedeuten haben. Er hat dich wahrscheinlich wieder gesperrt, weil du ihn nach 7 Jahren danach gefragt hast. Er wollte dir damit wiederholt zeigen, dass er keine weiteren Absichten hat. Ist ziemlich rigoros, aber wahrscheinlich kann er nicht anders, will sich nicht erklären müssen und sich nicht auf Diskussionen einlassen. Vergiss ihn!

Heute 11:46 • x 2 #7

Igelfisch
Zitat von Kleeblatt:
@Igelfisch Es geht nicht um die Story sondern das er sie angesehen hat.

Ich will Deine Story garnicht sehen falls Du das denkst. Ich wollte wissen, auf welcher Plattform es um Storys geht. Naja egal.

Überleg Dir mal, warum Dich nach 7 Jahren überhaupt tangiert ( und zwar so sehr, dass Du ihn auch noch anschreibst und fragst) dass dieser Mensch Deine Story sieht. Das müsste Dir meilenweit am A.r.s.c.h vorbei gehen. Irgendwas in Dir hängt immernoch an ihm. Daran solltest Du arbeiten weil Dich das sonst nie loslässt.

Heute 12:02 • x 2 #8

K
@Kleeblatt
Zitat von Kleeblatt:
Er hat mich blockiert weil er nur was lockeres wollte und ich was ernstes.

Zitat von Kleeblatt:
Wie vergesse ich diesen Mann wenn er mich immer wieder verletzt?

Es sind die unbeendeten Sachen die dein Kopf am denken halten.

Die große Liebe kann er nicht gewesen sein, aber er steht definitiv auf deinem Podest , wo er nicht hingehört.

Ist dein Status öffentlich? Dann könntest du das ändern.
Zitat von Kleeblatt:
Was sollte das ganze?

Ist Offensichtlich.

Zitat von Kleeblatt:
Er hat mich blockiert weil er nur was lockeres wollte und ich was ernstes.

Zitat von Kleeblatt:
Nach 7 Jahren sah ich aufeinmal das er meine Story anschaute

Zitat von Kleeblatt:
Das hat alle Gefühle wieder in mir hoch geholt wieder

Zitat von Kleeblatt:
Nach einer Woche schrieb ich ihn an weil ich wissen wollte warum er meine Story anschaute

Zitat von Kleeblatt:
Er antwortete nicht und blockierte mich wieder.

Ohne Invest oder Nachricht, reicht sein bloßes Status schauen aus und du schreibst ihn an. Wieder läufst du ihm nach. Wieder blockiert er dich.

Warum blockiert er dich? Weil er dich mag wohl nicht.
Der richt nach Problemen, vielen Problemen. Es stinkt schon.

Heute 12:22 • x 1 #9

DaisyL
Vielleicht war es auch nur ein Versehen beim Durchschauen anderer Stories. Habe mal versehentlich die Story der Nachbarin angeschaut. Na hoffentlich denkt sie jetzt nicht, ich interessiere mich für sie oder ihr Leben...

Mich hat mal nach 13 Jahren ein Ex (der nicht gut auf mich zu Sprechen war) bei Tinder geliked. Hab ihm geschrieben und einen sonnigen Tag gewünscht. Darauf wurde das Match aufgelöst.

Heute 12:29 • x 1 #10

W
Zitat von Kleeblatt:
@Igelfisch Es geht nicht um die Story sondern das er sie angesehen hat.

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, wie kommst Du darauf dass er irgend ein Interesse hätte nur aufgrund dessen weil er eine online-Story verfolgt hat?
Du hast ja jetzt Deine Gewissheit dass er nichts von Dir möchte, er hat Dich ja gleich gesperrt.
Belästige diesen Mann bitte nicht weiter.

Heute 14:25 • #11

DieSeherin
im grunde steht doch in der überschrift schon drin, dass du die gefühle für ihn seit jahren verdrängt hast und dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast, oder?

und nach seiner aktion, sich deine story anzuschauen, analysierst du wieder seine beweggründe... schau dir doch lieber mal deine an!

was wr eigentlich in den sieben jahren seit eurem kontaktabbruch? hattets du da beziehungen? dates?

Heute 14:37 • #12

K
@Neboolah Warum willst du wissen wie es ihr geht wenn du kein Interesse hast ?

Vor 51 Minuten • #13

D
Es könnte einfach nur reine Neugier gewesen sein. Manchmal stolpert man ja auch über gewisse Dinge.
Ich würde da nach 7 Jahren vielleicht nicht so viel reininterpretieren.

Vor 44 Minuten • #14

Odette
Zitat von Kleeblatt:
Warum willst du wissen wie es ihr geht wenn du kein Interesse hast ?

Langeweile/Neugier (und bevor das fehlinterpretiert wird - Neugier im Sinne von 20 Sekunden, kein tieferes Interesse)

Vor 42 Minuten • #15

A

x 4