8

Meine verdrängten Gefühle

HeikoA13
Zitat von Kleeblatt:
Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das ich nochmal an ihn denken muss. Vor 7 Jahren haben wir den Kontakt abgebrochen. Er hat mich blockiert weil er nur was lockeres wollte und ich was ernstes. Ich hab dann schmerzhaft mit ihm abschließen müssen. Er war meine große Liebe. Ich bin dann über ihn hinweg ...

social media kills your heart

Du bist schon lange über ihn hinweg und jetzt stellt Dir social Media ein Bein, Du stoplerst und haust Dir das Knie an

Ist natürlich K.a.c.k.e

Aber man lernt ja immer dazu

Alles gute für Dich

Vor 36 Minuten • #16

Neboolah
Zitat von Kleeblatt:
@Neboolah Warum willst du wissen wie es ihr geht wenn du kein Interesse hast ?

Long Story short. Wollte tatsächlich nur sehen ob es ihr gut geht. Mehr nicht.

Wir haben zwar nochmal telefoniert weil sie irgendwann ähnliches wissen wollte. Es war ein Gespräch ala wir haben neue Partner, uns geht's gut , mach's gut für immer.

Vor 26 Minuten • #17

A

Meine verdrängten Gefühle

x 3

B
Ich würde mir an deiner Stelle bewusst machen, dass du den nach 7 Jahren gar nicht (mehr) kennst.
Das könnte ein völlig anderer Mensch mittlerweile sein, in vielen Hinsichten.
Vielleicht wollte er z.B. genau das abchecken, wie du jetzt so bist.
(Zumindest das, was dein Social Media offenbart).
Das ist ja aber nicht direkt auf tiefe Verbundenheit und Interesse bezogen, hast du noch nie bei jemandem reingeschaut, der keine Rolle in deinem Leben spielt?

In anderen Fällen mag es anders aussehen und jemand will sich so wieder annähern. Aber er hat dich halt direkt wieder blockiert, deine Frage hat ihn vielleicht in die Enge getrieben. Oder dein Profil hat ihn nicht überzeugt, um wieder Kontakt aufzunehmen. Oder oder oder.
Und das sagt doch auch was über ihn aus…

Ich hätte das nach so langer Zeit an deiner Stelle unkommentiert gelassen und einfach gedanklich was positives draus gemacht, er hat aus irgendeinem Grund an dich gedacht, sich das angeschaut und fertig.
Mehr Interpretieren macht schlicht keinen Sinn, denn er kennt doch den Weg in deine Nachrichten, wenn er mehr gewollt hätte als nur schauen.

Vor 14 Minuten • #18

Pippa
@Kleeblatt

Schau mal hier. Es ist eine ziemlich ähnliche Geschichte.

mann-besucht-mein-profil-t75287.html?hilit=Story

Vor 9 Minuten • #19