icogar
- 3
- 1
icogar
Hannoveraner40
Zitat:Ich bin frustriert. Und ich weiß, es liegt nicht an ihm, es liegt an mir und sonst keinem.
Zitat:Ich befürchte, dass durch mein Unglücklichsein und meinen Frust (der nichts mit ihm direkt zu tun hat, sondern lediglich dadurch gesteigert wird, dass er so glücklich ist und wenig frustriert ist und ich diesen direkten Vergleich habe). ...... meine Beziehung langfristig ernsthaft gefährdet wird.
Pflaster
Tingeltangel
icogar
icogar
Tingeltangel
MannmitBekannte.
Daido
Daido
MannmitBekannte.
Zitat von Daido:@MannmitBekannter:
Dümmer könnte man es nicht anstellen mit einem Mann, der keinerlei Verantwortung übernehmen will, Familie zu gründen.
LT
Nussbaumer
Zitat von LT:Ist das denn die Art von Beziehung, die du dir immer gewünscht hast?
Die Frage ist sarkastisch, wenn es genau die Beziehung ist, die sie sich immer gewünscht hat, würde sie hier nichts schreiben. Aber vielleicht entdeckt sie diese Form von Beziehung ja auch als ihre Form und interessanterweise kommt dann oft der Gegenpart zur Einsicht, dass ihm das plötzlich zu wenig ist. Kenne ich aus Erfahrung, sobald der bisher gut kontrollierte Teil der Beziehung sich arrangiert, empfindet der andere das als merkwürdig, dass da plötzlich niemand mehr Verlangen nach mehr hat.
Ich glaube kein bisschen, dass du nicht unabhängig genug bist. Das hast du ihm und dir schon bewiesen, indem du mit ihm eine Fernbeziehung im Dorf führst. Das was ihr da beide habt, nennt man nicht Beziehung, sondern Freundschaft Plus. Und so leid es mir auch tut das zu sagen, ihr beide führt nicht einmal eine innige Freundschaft.
Also frage dich, warum du dir selbst diese Fesseln angelegt hast, die dich mit der Zeit zerstören. Und versuche dich anschließend von ihnen zu lösen.
la_donna
Nussbaumer
Zitat von la_donna:Wie man die Beziehung nun definiert, spielt m.E. Keine Rolle. Auch nicht die potentiellen Wochenendaktivitäten.
Das Wesentliche jedoch, was fehlt, ist, dass sich beide anscheinend nicht vermissen. Mir wäre das zu gleichgültig, zu kalt. Ich möchte, dass man sich darauf freut, mich zu sehen und umgekehrt.