Gorch_Fock
- 7757
- 2
- 19243
Zitat von EineFrau:@Sockenfee
@Vegetari
Das hat mit Langeweile gar nichts zu tun. Es ist für mich weder spannend, noch auf irgendeine andere Art befriedigend fremd zu gehen.
angel09
Zitat von EineFrau:@Sonnenblume1981
Nein das habe ich nicht. Das is nicht so einfach über seinen Schatten zu springen und offen darüber zu reden wie widerlich man selbst ist
Danilla
Zitat von EineFrau:In meiner Familie ist nicht blödes gelaufen *** das einzige was schwer war, war die Tatsache das meine Eltern wirklich extrem streng waren. Und sehr darauf bedacht einen guten Ruf zu haben.
Mit streng meine ich : das mich auch mit 20 kein Mann auch nur angucken durfte, ich auch als Erwachsene Frau nicht länger als 21 Uhr ausgehen durfte. .Und falls es Ausnahmen gab, konnte ich mir sicher sein das ich irgendwo von einem Familienmitglied beschattet worden bin. Solche Sachen eben.
Waren dennoch sehr gute liebevolle Eltern, die etwas altmodische Ansichten hatten, übereifrig und viel zu ängstlich waren, was mich Betraf. Ich war die älteste. Meinen Geschwistern ist es nicht so ergangen.
Wenn ich doch nur wüsste weshalb ich so etwas tue oder was mir fehlen könnte. Das würde ich wirklich gerne heraus finden. Aber wie finde ich das raus, wenn da nichts offensichtliches ist?
Zitat von machtlos:Hallo,
es gibt halt promiskuitive Menschen. Da muss nicht immer eine tiefere Bedeutung dahinterstehen....
Dude0815
Zitat von machtlos:Hallo,
es gibt halt promiskuitive Menschen. Da muss nicht immer eine tiefere Bedeutung dahinterstehen....
wingman