Ancora
- 20
- 1
- 6
Zitat von Ancora:Danke für die Meinung. Ich habe jedoch nicht vor den Kontakt einzustellen. Dafür sind wir einander noch immer zu wichtig
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:wie alt seid ihr denn und wie lange wart ihr zusammen?
Zitat von Ancora:Ich habe keine Freunde mit denen ich über sowas wichtiges sprechen kann,
Zitat von Ancora:Mein Freund hatte letzten Freitag seinen Wunsch geäußert die Beziehung zu beenden.
Zitat von Ancora:Er hat selbst (ich auch) tiefliegende Probleme und könne daher nicht mehr für und um uns beide kämpfen.
Zitat von Ancora:Am Sonntag darauf hatten wir ein erneutes kurzes Gespräch, in welchem ich ihm mitteilte, dass ich endlich herausgefunden habe wie ich meine Probleme lösen kann und es mir Hoffnung gibt.
Zitat von Ancora:ich wünsche mir natürlich von Herzen, dass er uns noch eine letzte Chance gibt,
Zitat von Ancora:Danke für die Meinung. Ich habe jedoch nicht vor den Kontakt einzustellen. Dafür sind wir einander noch immer zu wichtig
Zitat von thegirlnextdoor:Hallo @Ancora ️ wie alt seid ihr denn und wie lange wart ihr zusammen? Habt ihr euch schon einmal getrennt und euch ...
Lumba
Zitat von Ancora:Ich habe jedoch nicht vor den Kontakt einzustellen.
Zitat von Ancora:Nun bin ich glücklicherweise schlauer und bin dabei mich zu ändern
Lumba
Zitat von Ancora:Ich wusste dass sowas kommt
Lumba
Zitat von Lumba:Und ich kann Dir nur Feedback geben: Du willst Dein Gegenüber nicht hören. Meine Frage hast du auch nicht beantwortet! Machst Du das immer so? Ich ...