Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Ancora:Probleme psychischer Natur. Beiderseits
Zitat von Baumo:Was genau für Probleme hast du, Die ihn so stören?
Zitat von Baumo:Achso ok. Da musst ihn aber auch verstehen. Das ist eine Riesen Verantwortung für jemanden , nicht jeder hat die Nerven und Stärke das mitzumachen. ...
Zitat von tina1955:@Ancora, dann wirst Du Dich bei diesem Krankheitsbild garantiert inzwischen in einer Klinik zur stationären Therapie angemeldet haben, sodass man ...
Zitat von Ancora:Da ich für mich nach der Trennung meine Erleuchtung erfahren habe wie ich diese angehen kann, bin ich dabei genau dies anzugehen
Zitat von Ancora:Das nicht, da ich mein Studium noch weiterhin anstrebe. Aber ich habe mir einen Termin bei einer psychologischen Beratungsstelle geben lassen. Dort werden wir besprechen, wie ich am besten an mir arbeiten und meine Probleme nach und nach lösen kann
Zitat von LeTigre:Mit Verlaub, das klingt zwar alles ganz schön, aber auch ein dick aufgetragen. Natürlich gönne ich dir das, aber für mich liest sich das nach ...
Baumo
Zitat von Baumo:Er war wahrscheinlich mehr dein Therapeut als dein Partner. Das ist nicht Sinn der Sache.
Zitat von Ancora:Was meinst du mit heiligem Gral ?
Zitat von Ancora:Sondern vielmehr dass ich nun weiß, WAS genau mein Hauptproblem ist.
Zitat von Ancora:Daher habe ich endlich einen Anhaltspunkt und kann ihn angehen
Zitat von Ancora:Aber vieles hängt auch vom eigenen Willen ab. Und der läuft, nach Jahren der Stagnation, auf Hochtouren
Iunderstand
Zitat von Ancora:Wenn wir wirklich füreinander geschaffen sind, wird er zu mir zurückfinden. Ich werde derweilen an mir und meinen Zielen arbeiten und tue es auch bereits
Zitat von Ancora:Wir sind 28 (ich) und 33 (er)
Er hatte vor etwa einem halben Jahr Schluss gemacht( aus dem gleichen Grund), hatte zwei Tage gehalten. Er bereute seine Entscheidung sofort, sagte er. Damals hatte ich jedoch nicht verstanden was explizit und wie ich meine Probleme ändern kann.
Zitat von Ancora:Demnach musste es wohl so kommen. Nun bin ich glücklicherweise schlauer und bin dabei mich zu ändern
Zitat von Ancora:Ich versuche nur Missverhältnisse aus dem Weg zu räumen. Jede Beziehung ist ja schließlich anders
Zitat von Ancora:Kalendersprüche gibt es reichlich, dafür ich brauch ich kein Forum
Zitat von Ancora:Da ich für mich nach der Trennung meine Erleuchtung erfahren habe
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann @LeTigre s Beiträge nur ganz ganz dick unterstreichen. Das ist das realistischste, was man dazu sagen kann. Im Übrigen... na ja, man ist ...