69

Meine Trennungsgeschichte-Meinungen etc sind erwünscht

L
Zitat von Ancora:
Wie gesagt, ich räume Missverständnisse aus dem Weg.

Nein. Du kommst in ein Forum, blubberst rum, dann kommen Menschen, die sich Deiner Story annehmen möchten und dann hast Du nicht mal den Anstand, auf eine Frage zu antworten.

Zitat von Lumba:
Was sind das denn für Anpassungen, die Du vornehmen möchtest um es Wert zu sein?

DAS war die Frage.

26.11.2022 11:43 • x 2 #16

Ancora
Zitat von Lumba:
Nein. Du kommst in ein Forum, blubberst rum, dann kommen Menschen, die sich Deiner Story annehmen möchten und dann hast Du nicht mal den Anstand, ...

Ich finde deine Wortwahl sehr anmaßend. Ich habe dir nichts getan und behandle jeden mit Respekt. Gleiches würde ich mir auch von meinem Gegenüber wünschen

26.11.2022 11:47 • #17

A

Meine Trennungsgeschichte-Meinungen etc sind erwünscht

x 3

tina1955
Zitat von Ancora:
Ich finde deine Wortwahl sehr anmaßend. Ich habe dir nichts getan und behandle jeden mit Respekt. Gleiches würde ich mir auch von meinem Gegenüber ...

Nee, Du pampst tatsächlich hier rum.
Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast, die Dir zuhören und mit denen Du darüber reden kannst.

26.11.2022 11:49 • x 1 #18

L
Zitat von Ancora:
behandle jeden mit Respekt.

Du hast nicht mal genug Respekt auf Fragen zu antworten... Bin mal gespannt,w ie weit Du mit dieser Diskussionskultur an der Uni kommst.

Aber ok, um das gings ja nie. Um Austausch...

So long...

26.11.2022 11:51 • x 1 #19

Ancora
Zitat von tina1955:
Nee, Du pampst tatsächlich hier rum. Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast, die Dir zuhören und mit denen Du darüber reden kannst.

Erneut respektloses Verhalten. Sehr schade. Ich würde euch in einer rationalen ruhigen Minute empfehlen, mal dich selbst zu reflektieren. Mir hat es sehr geholfen. Euch könnte es ja eventuell ebenfalls bereichern

Da eine weitere Kommunikation hier an dieser Stelle keinen Sinn ergibt, beende ich das Gespräch hier mit dir und lumba wünsch euch alles Gute

26.11.2022 12:00 • #20

tina1955
@Ancora Dankeschön, mit geht es gut.

26.11.2022 12:01 • #21

Ancora
Zitat von tina1955:
@Ancora Dankeschön, mit geht es gut.

Freut mich aber wie gesagt, ich wünsche keine weitere Kommunikation. Alles Gute

26.11.2022 12:03 • #22

T
@Ancora es ist nicht möglich, näheres zu eurem Fall zu sagen ohne irgendeinen Hintergrund zu kennen.
Menschen trennen sich. Versöhnen sich. Trennen sich wieder. Haben on-off-Beziehungen.
Kann bei euch so sein. Kann anders sein.

So, das wäre eine Antwort, die vom Informationsgehalt dem entspricht, was du geschrieben hast.

Ich wünsche euch alles Gute! Ihr werdet schon Lösungen für euch finden!

26.11.2022 12:07 • x 2 #23

Ancora
Zitat von thegirlnextdoor:
@Ancora es ist nicht möglich, näheres zu eurem Fall zu sagen ohne irgendeinen Hintergrund zu kennen. Menschen trennen sich. Versöhnen sich. ...

Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
ich könnte natürlich weiter ausschweifen, wenn dies gewünscht wird. Jedoch möchte ich die Leser nicht mit Art und Umfang überfordern

26.11.2022 12:13 • #24

L
Zitat von Ancora:
Jedoch möchte ich die Leser nicht mit Art und Umfang überfordern

Ach für andere Menschen denkst Du auch mit. Toll

26.11.2022 12:19 • x 1 #25

Ancora
Zitat von Lumba:
Ach für andere Menschen denkst Du auch mit. Toll

Ich bitte dich erneut hier nichts mehr zu posten. Andernfalls muss ich mich an einen Moderator wenden. Und das finde ich bei zwei erwachsenen Menschen eigentlich unangebracht.

26.11.2022 12:24 • #26

tina1955
Zitat von Ancora:
Danke für deinen konstruktiven Beitrag. ich könnte natürlich weiter ausschweifen, wenn dies gewünscht wird. Jedoch möchte ich die Leser nicht ...

Wen wundert es dann noch, wenn Freunde kein offenes Ohr für Deine Art von Problemen haben ?

Wenn ich Probleme in irgendeiner Form habe und mich damit anonym an ein Forum wende, dann bin ich daran interessiert, dass mir mit Rat und auch Kritik geholfen wird.
Dann mache ich erst mal Angaben zur Situation und beantworte auch alle Fragen, denn nur wenn ich mich offen verhalte und auch ehrlich antworte, kann ich ehrliche und hilfreiche Antworten bekommen.
Das Antworten der Foris mitunter dazu führen, dass ich mich und mein Verhalten hinterfrage ist auch logisch, weil jeder die Situation anders sieht.

Wenn mein Partner mit mir Schluss macht, auf meine Probleme hinweist, dann sollte ich diese auch hier kurz ansprechen. Wenn man die Probleme hier nicht kennt, kann nur ein Rätseln entstehen .

Du willst diesen Mann nicht verlieren, dann arbeite an Deinen für uns unbekannten Problemen , schaffe diese aus der Welt.
Vielleicht kommt er ja dann zu Dir zurück, wenn er bis dahin nicht eine Frau gefunden hat, die besser zu ihm passt.

Viel Glück.

26.11.2022 12:29 • x 2 #27

Wurstmopped
Zitat von Ancora:
in welchem ich ihm mitteilte, dass ich endlich herausgefunden habe wie ich meine Probleme lösen kann

Um welche Probleme handelt es sich den konkret?

26.11.2022 12:31 • x 1 #28

Ancora
Zitat von Wurstmopped:
Um welche Probleme handelt es sich den konkret?

Probleme psychischer Natur. Beiderseits

26.11.2022 12:40 • #29

B
Was genau für Probleme hast du,
Die ihn so stören?

26.11.2022 12:41 • #30

A

x 4