Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Ancora:Wie gesagt, ich räume Missverständnisse aus dem Weg.
Zitat von Lumba:Was sind das denn für Anpassungen, die Du vornehmen möchtest um es Wert zu sein?
Zitat von Lumba:Nein. Du kommst in ein Forum, blubberst rum, dann kommen Menschen, die sich Deiner Story annehmen möchten und dann hast Du nicht mal den Anstand, ...
Zitat von Ancora:Ich finde deine Wortwahl sehr anmaßend. Ich habe dir nichts getan und behandle jeden mit Respekt. Gleiches würde ich mir auch von meinem Gegenüber ...
Lumba
Zitat von Ancora:behandle jeden mit Respekt.
Zitat von tina1955:Nee, Du pampst tatsächlich hier rum. Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast, die Dir zuhören und mit denen Du darüber reden kannst.
Zitat von tina1955:@Ancora Dankeschön, mit geht es gut.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Ancora es ist nicht möglich, näheres zu eurem Fall zu sagen ohne irgendeinen Hintergrund zu kennen. Menschen trennen sich. Versöhnen sich. ...
Lumba
Zitat von Ancora:Jedoch möchte ich die Leser nicht mit Art und Umfang überfordern
Zitat von Lumba:Ach für andere Menschen denkst Du auch mit. Toll
Zitat von Ancora:Danke für deinen konstruktiven Beitrag. ich könnte natürlich weiter ausschweifen, wenn dies gewünscht wird. Jedoch möchte ich die Leser nicht ...
Zitat von Ancora:in welchem ich ihm mitteilte, dass ich endlich herausgefunden habe wie ich meine Probleme lösen kann
Zitat von Wurstmopped:Um welche Probleme handelt es sich den konkret?
Baumo