Ich habe vor etwa zwei Jahren einen Mann kennengelernt der mich richtig glücklich gemacht hat. Er zeigte mir, wie attraktiv ich bin und ließ mein Herz höher schlagen. Vier Monate später waren wir ein Paar, was mich sehr gefreut hat. Zuvor zeigte er mir, wie sehr er mich mag. Doch der Alltag brach schnell ein. Die erste Zeit war noch sehr schön, doch es kamen immer mehr kleine Dinge, die wir nie lösen konnten.
Er mochte mich plötzlich nicht mehr richtig küssen (Zungenkuss), der S. wurde weniger bis es nur noch von mir aus ging. Dies belastete mich und ich suchte das Gespräch. Ich konnte zwar bewirken, dass es kleine Ausnahmen gab, nur wirklich lösen konnten wir dies nicht.
Laut seinen Aussagen hatte er gänzlich keine Lust auf S. mit mir oder gar mit einem anderen Mann. Das Küssen, wie er es schön finden würde, würde ich nicht hinbekommen und wenn wir es üben und probieren würden, würde er sich trennen müssen.
Zuletzt zog er sich sehr zurück, wir redeten kaum noch irgendetwas spannendes. Er schaute lieber Videos und das auch gerne mal den ganzen Tag.
Mein letzter Versuch es mit einem Gespräch zu lösen ergab dann die Trennung. Er machte Schluss. Er wollte keine Kompromisse eingehen, er wollte sich nicht verpflichtet fühlen, S. mit mir haben zu müssen oder sich zu rechtfertigen, warum er keine Lust hat. Ein halbes Jahr, ist es her, dass er richtig Lust auf mich hatte und davor gab es schon Probleme in der Hinsicht.
Ich hab ihn bei seinen Projekten unterstützt und ich hätte gerne mit ihm zusammen gelebt. Zusammen gewohnt haben wir nicht.
Es tut weh ihn verloren zu haben. Gut er hat die Beziehung beendet und hätte weiterhin eine Freundschaft aufrecht erhalten, doch das verletzte mich. Ich kann nicht so einfach auf Freundschaft umwechseln, und das er es kann erschreckt mich. War da nie Liebe.
Zuletzt war jede kleinste Zuneigung zu mir für ihn unmöglich. Auch wenn es scheinbar alles in Ordnung zwischen uns war, Zuneigung fehlte. Er nahm bei Fernsehen zwar meine Hand und streichelte sie normale Küsse gab es auch (wobei diese ganz zum Schluss auch weniger wurden). Doch in die Augen schauen mochte er nicht so gerne und bewusstes Kuscheln mit Streicheleinheiten waren ihm auch zu viel. Zusammen gekuschelt einschlafen war noch möglich.
Ich finde es sehr traurig, was aus dem schönen Anfang nach zwei Jahren wurde und das es 1,5 Jahre so ging. Ich hing sehr an ihm und wollte das erste halbe Jahr etwas mehr aufleben lassen.
Dafür hat er mich verlassen und nun fühle ich mich leer und allein. Ich möchte ihn noch immer und ich hoffe er wird mich vermissen. Doch laut seiner Aussage gibt es keinen Weg mehr zurück. Für mich weiß ich, dass der Weg zurück nur möglich ist, wenn er mich dann liebestechnisch nicht hungern lässt.
22.01.2022 13:40 •
x 1 #1