FL-Heart
- 201
- 5
- 150
Zitat von _MissMarple23_:Hallo FL-Heart, wenn ich deine Zeilen lese, hab ich Angst. Du verrennst dich mMn in eine Hoffnung, die es nicht gibt. Wer hat denn das Treffen vereinbart? Das klingt so, als hättest du ihn angeschrieben und um für dich die Hoffnung zu schüren, gleich noch einen Spaziergang hinten dran? Nein, ich würde seine ...
Zitat von DieSeherin:ach du... ich kann dir auch nur raten, dass du dich in professionelle hände begibst. du bist auf diesen mann so sehr fixiert, dass mir beim lesen deiner fäden zu ihm, ganz angst und bange wird! ihr wart noch in der kennen-lern-phase und ich kann mir vorstellen, dass er einfach nur gemerkt hat, dass ihr beide nicht ...
Karenberg
Zitat von FL-Heart:Zudem habe ich jetzt einfach so gar keine Menschen in meinem leben. Toller Tausch.
Zitat von Karenberg:Das liegt aber an dir und nicht an ihm.
DerPreis
Karenberg
Zitat von FL-Heart:Genau, weil ich es mir auch freiwillig aussuche, keine Menschen in meinem beschissenen Leben zu haben.
Dabei hätte ich gerne enge Freunde, die mich jetzt auffangen könnten, nur irgendwie hat sich das nie ergeben.
Zitat von DerPreis: