Hallo liebes Forum,
ich schreibe hier, weil ich in einer sehr schweren Situation bin und noch immer nahezu ohnmächtig bin und nicht fassen kann was passiert ist. Ich werde mal beginnen zu schreiben und würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier antworten könnte. Vielen Dank
Es begann alles 1993. Ich (Geboren 1974) lernte eine junge Frau kennen (Geboren 1976), welche mich damals ansprach und mir signalisierte das sie mich näher kennenlernen möchte. Dies geschah auch, und recht schnell verliebte ich mich in sie. Sie jedoch war in einer Beziehung, wollte den Partner aber verlassen, weil ich ihre große Liebe sei. Wir führten hinten herum eine Affäre und eines Tage trennte sie sich dann von ihm, lernte aber einen anderen kennen. Das gleiche Spiel von vorne. ich kämpfte, wir führten eine Affäre und eines Tages trennte sie sich wieder und ging zum damaligen Ex zurück. Ich war fassungslos, aber ich kämpfte weiter und so gab es immer wieder Affären mit ihr. Sie sagte immer sie liebt mich am stärksten, aber um wirklich zusammenzukommen gab es immer Gründe die dagegen sprachen (gemeinsame Versicherungen, gemeinsame Wohnung etc.) Das alles dauerte von 1993 bis 1998 und kostete mich viel Kraft und viel Menschenvertrauen. 1998 dann offenbarte sie mir dann freudestrahlend das sie einen (neuen) Mann kennengelernt hatte, den sie heiraten würde..... Damit war es dann geschehen mit unserem Kontakt und wir verloren uns aus den Augen, ich sie aber nie aus dem Herzen.
Zu damals noch ein Beispiel: es war an einem Dienstag, als sie (mal wieder) kurz solo war und sie sagte das wir jetzt zusammen wären. Ich sollte heimgehen und meine Sachen holen, um bei ihr einzuziehen. Das machte ich voller Freude. Als ich 1h später zurückkam und klingelte war sie nicht daheim. Ich erfuhr vom Vermieter, das sie vorhin bei ihrem Exfreund ins Auto eingestiegen ist und mit ihm zu ihm gefahren ist..... ich kämpfte weiter und alles war wieder wie oben.....
Über all die Jahre dachte ich immer an sie. Ohne Groll, nein in der Hoffnung eine Erklärung zu bekommen eines Tages oder vielleicht die Chance das es doch noch klappen könnte. Ich war dann verheiratet und habe 2 Kinder.....
2013 dann im Juni, bekam ich dann plötzlich eine facebook Anfrage von ihr. Wir unterhielten uns und vereinbarten ein Treffen um die alte Geschichte zu klären. Ich war geschieden, sie ebenfalls, jedoch befand sie sich in einer Bezeihung seit 4 Jahren. Einen 13 jährigen Sohn hatte sie aus der Ehe.
Ich wollte eigentlich nur eine Erklärung für damals, aber sie sagte dann ihr sei klar gewesen das sie mich zutiefst verletzt hat und das sie mich nie vergessen konnte. Ich sei die Liebe ihres Lebens und sie traute sich aber nie, weil sie mir so wehgetan hatte, mich zu kontaktieren.
Ich war recht vorsichtig, liebte sie aber warum auch immer noch von ganzem Herzen. Ich sagte das ich das Spiel von damals nicht mehr mitmache und sie meinte sie war jung und sie sei jetzt in einem Alter wo ihr vieles klar wird. Recht schnell wurden wir privat (während sie noch die Beziehung hatte) und verliebten uns ineinander. Sie trennte sich von dem Partner mit der Begründung: er sei nur 2 Wahl mir gegenüber, erfüllt sie nicht, ich sei die größte Liebe ihres Lebens, mich würde sie heiraten und selbst noch ein Baby könnte sie sich mit mir vorstellen. Ich verstand mich sehr gut mit dem Sohn (der Expartner überhaupt nicht) und wir erlebten bis August 2014 eine wunderschöne Zeit (meine schönste)....
Sie schrieb jeden Tag 40sms und rief täglich an und meinte, sie könne mich nie mehr gehen lassen und sie liebt mich so sehr und selbst wenn man sich 30min nicht hörte oder schrieb, war sie sehr traurig und fragte gleich nach.
Anfang Juli hatte sie eine Blutvergiftung und musste ihre Impfungen auffrischen lassen und Antibiotika nehmen. Wir wussten da noch nicht da sie seit einer Woche schwanger war... Als sie das erfuhr und wir bei zwei Frauenärzten waren wurde empfohlen das Kind abzutreiben. Wir entschieden uns schweren Herzens dazu und so sollte der Termin Anfang August stattfinden.
Zu der Zeit merkte ich, das der Exfreund sich via facebook noch immer fast täglich meldete bei ihr. Darauf angesprochen, sagte sie man mag sich halt und sie hält den Kontakt wie sie es verantworten kann. Er fragt wie es geht und was sie macht und ab und zu guten Morgen und gute Nacht. Ich war etwas irritiert und sie verstand überhaupt nicht was ich meine.
Kurz vor August musste ich 2 Wochen geschäftlich weg. Wäre aber am Tag der Abtreibung wieder dagewesen um es gemeinsam durchzustehen. Am dritten Tag als ich weg war, kamen plötzlich keine SMS mehr und auf Nachfrage meinte sie: die Situation mit dem Kind hat alles verändert und sie denkt das sich jetzt alles in die richtige Richtung lenkt. Es sei auch Schicksal das sie gerade da schwanger wurde, als sie sich impfen lies. Ein Zeichen quasi...Sie war bei einer Therapeutin und ihr ist alles klar geworden. Sie will auch nicht das ich bei der Abtreibung dabei bin, da sie es als Abschluß für uns sieht- BAFF. Ohne Vorwarnung und Erklärung. Sie erbat sich Funkstille und ich versuchte es einzuhalten, leider gelang es nicht und ich schrieb viele SMS, da sie nicht telefonieren wollte. So ging mein Horroraufenthalt zuende und ich war wieder da und besuchte sie. Mit dem Ergebnis, das sie mich kaum anschaute und sagte es sei unglaublich das ich unangekündigt vorbeikomme.... wir trennten uns im Streit (ich sagte: du gehst über Leichen und spuckst noch drauf... und viel Spaß bei deinen nächsten Beziehungen)...
Durch Zufall wusste ich den Tag der Abtreibung (sie wollte ihn mir nicht sagen) und ich saß daheim und drückte ihr die Daumen. Die Frau die sie begleitete schrieb mir dann (geheim) das es gut verlaufen sei. Sie selber sagte mir noch einige Tage davor, das sie damit klar kommt und ich selber nach einem Therapeuten schauen soll um es zu verarbeiten.... Sie würde sich am Abend des Tages der Abtreibung was schönes gönnen. da ich neugierig war, fuhr ich an diesem Abend zu ihr und wollte sie besuchen. Ihr Auto war aber nicht da und ich hatte einen Verdacht. Ich fuhr 3 Ortschaften weiter (es war 23 Uhr) und ihr Auto parkte an diesem Tag bei dem Exfreund....
Ich schrieb noch 3 SMS und sagte ihr das es das allerletzte sei, so mit mir umzugehen und ich gerne wissen möchte was das soll. Ich schrieb aus der Emotion heraus und sie antwortete erst am nächsten Tag, das sie mit ihm bisher nichts gemeinsam plant, eher im Gegenteil, aber das man ja nicht weiß was die Zukunft so bringt.....
Seitdem (21.08.) halte ich Kontaktsperre, weder sie noch ich melden uns und ich leide fürchterlich und bin maßlos verletzt.
Ihre letzten Worte im direkten Gespräch: es hat damals nicht geklappt und heute nicht, das sollten wir akzeptieren....sie hat sich alles vermutlich nur schön geredet die letzten 12 Monate, sie will mir keine Hoffnung mehr machen......
zu ihr noch Infos:
sie hatte eine schwere Kindheit mit Eltern die Alk. waren und es war auch Gewalt gegeneinander und gegenüber den Kindern im Spiel. Sie als große Schwester wahrte nach aussen immer den Blick der glücklichen Familie und regelte daheim alles, das aufgeräumt war etc. Auch beschützte sie ihre kleinere Schwester und passte oft auf sie auf. Es muss schlimm für sie gewesen sein und mit 17 Jahren zog sie deshalb aus, weil sie den Kontakt beendete. Sie meinte dann, das sie eine Art Macht dann ausüben wollte in den Beziehungen damals und ab dem Auszug war sie dann auch IMMER in einer Beziehung.
Sie erzählte mir diese schlimme Vergangenheit mal unter Tränen. Ich denke einfach sie sehnt sich nach Familie und heiler Welt und steht sich dabei selber im Weg.....
Der Exfreund oder jetzt wieder aktuelle Freund, war wohl damals (als sie 14 Jahre alt war) mit seiner Familie für sie da, wenn es daheim Probleme gab. Seine Familie und er kümmerten sich damals wohl liebevoll um sie und deshalb mag sie ihn (verständlicherweise!) auch so sehr. Sie erwähnte aber auch das sie ihn damals sehr verletzt hat... evtl. auch durch ein Beziehungsende das nicht so fair war.
ihre bisherigen Beziehungen:
1993 - 1998 Affären mit mir, aber keine offizielle Beziehung da die Trennung von den anderen immer kompliziert war (frisch in Wohnung gezogen etc.)
1999 heiratete sie dann
2007 Scheidung
2008 12 Monate Beziehung, wo sie ihre S. Phantasien ausleben konnte und der Freund (sie sagte ihr Skla.) alles für sie machte und wohl einen fe**sch hatte (er wollte alles von ihr nach dem S. in sich aufnehmen und das hat sie ihm auch gegeben) Sie lebte ihre Rollenspiele.
2008 Trennung von ihm, da er Aggressionen nicht im Griff hatte. Da kam sie dann mit dem aktuellen (Exfreund zusammen, mit dem sie wie mit mir auch 1993 bis 1998 wohl Affären hatte und ihn wohl auch verletzt hatte emotional)
Jedoch stalkte sie der andere Freund und es musste polizeilich verfügt werden, das er sich nur noch 100m nähern darf.
2008 bis 2013 Beziehung mit dem genannten Exfreund, der dann 2013 wegen mir und den anderen Gründen verlassen wurde.
2013 bis 2014 Beziehung mit mir
2014 Beziehung wieder mit EX
Seit ich sie kenne 1993 hatte sie immer einen Partner und war nie alleine. Ging der eine, war der andere schon am Start. Ihre Schwester meinte die Tage das sie bisher keine Woche seit sie 17 Jahre alt ist, alleine war. Leider merkt man es dann auch am verunsicherten Sohn und an den ständigen Umzügen.
Der letzte Kontakt war wegen einem Geschenk von mir an sie. Wir wollten zusammen walken gehen und ich wollte ich Stöcke schenken. Diese hatte ich im Juli bestellt und sie kamen erst im August an....
Sie per SMS: Hallo XY, ich wollte dir nur mitteilen dass ich gestern ein Paket mit Walkingstöcken erhalten habe. ich vermute mal, es kommt von dir. Was bekommst du dafür? Grüssle XY
ich schrieb:
es ist wie damals versprochen ein Geschenk lg
Ich liebe sie noch immer und komme kaum los von ihr. Meine Träume Nachts und meine Gedanken kreisen ständig. Ich will ihr nichts böses, sondern ich wollte nur die gemeinsame Zukunft. Das WARUM und wieso beschäftigt mich. Das man (erneut) von heute auf morgen so entsorgt wird, macht mich fertig....
Warum liebe ich sie: wenn ich mir eine Frau selber backen könnte, dann würde sie so aussehen wie sie. Sie war auch in der Beziehung immer lieb, kuschelte immer, wir hatten s.uell die gleichen Interessen und jeden Tag 2mal S., sie sorgte sich um einen.... sie gab einem das Gefühl der wichtigste Mensch zu sein in ihrem Leben. Sie sagte das wäre ich - so wichtig wie ihr Sohn... und nun von 100 auf 0. Vom wichtigsten Menschen zum unerwünschten Durchschnittsmenschen.
Wisst ihr es ist schlimm wenn man sich so öffnet (erneut und vertraut) und dann so abgesägt wird. Kann Liebe so schnell weggehen? Kann Sie sich 12 Monate sowas nur einreden?
Ich bin sprachlos......
Gruss und danke für das Lesen und DANKE das man das hier niederschreiben kann. Gerne beantworte ich Fragen und Unklarheiten....
12.09.2014 06:57 •