Tremor
- 28
- 36
Tremor
LostGirl1
Zitat von Nostraventjo:Hast du selbst eigentlich Ahnung von dem, was du da grad von dir gibst?
Bones
Zitat von Forenleitung:Bitte ihr Stamm-Mitglieder, hört doch endlich mal auf mit diesen Verdächtigungen. Meldet es aber zu was soll den das hier öffentlich führen, außer das wir wieder alles löschen dürfen.
Zitat von Starlight1334:Im Juli hat er dann endlich den Absprung geschafft und sich für mich entschieden. Seitdem haben wir eine on off Beziehung immer wieder Stress und meine Tochter bekommt alles mit. Weihnachten 2019 hat er mir dann eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben ich habe ihn provoziert.
Zitat von Starlight1334:Weil ich im Zwiespalt bin ich weiss nicht ob ich mich trennen soll oder kämpfen nur ich hab keine kraft mehr
Starlight1334
Zitat von sehnsucht100:Du hast deine Frage hiermit selbst beantwortet.
LG
Starlight1334
Zitat von T4U:Da du keine Kraft mehr hast, warum investierst du nicht das wenige übrige in Dich, statt in dein Objekt der Begierde?
Balko43
Zitat von Starlight1334:Weihnachten 2019 hat er mir dann eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben ich habe ihn provoziert.
Bones
Zitat von Starlight1334:
Das werde ich tun für meine Tochter
Starlight1334
Zitat von chrisbo:Jedem, der ihr hier einen Rat gibt, gibt sie Recht. Allein an der Umsetzung scheint es zu scheitern. Wenn dein Selbstbewusstsein nicht ausreicht, hol dir dringend Hilfe. Vor allem deiner Tochter zuliebe. Du bist anscheinend noch nicht tief genug am Boden, liebe starlight, sonst würdest du ENDLICH handeln.