Nostraventjo
- 88750
Nostraventjo
KBR
Abendrot
Zitat von LostGirl1:Das arme Kind soll ernsthaft den Mann mögen, der ihre Mutter schlägt in ihrem Beisein?
Und Du entschuldigst ihn damit, dass Du ihn provoziert hättest?
Tempi
Zitat von Starlight1334:Hallo Starlight, inwiefern hattest Du provoziert? Wie hast Du Dich nach der Ohrfeige gefühlt?Weihnachten 2019 hat er mir dann eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben ich habe ihn provoziert.
Zitat von Starlight1334:Uneigentlich ist das Gegenteil der Fall. Deine Sehnsüchte können die von Dir gewählten/umkämpften Männer nicht bedienen.Ich hab ja keinen an der Mütze bin eigentlich selbstbewusst
Sorgild
Tempi
PuMa
Tremor
Zitat von Nostraventjo:Dass ist schon richtig, aber was gibt es wichtigeres, als ein Kind um sich aus so einer Situation zu lösen?!
Sorgild
PuMa
Zitat von Sorgild:Die Te ist keine 20 mehr. Erwachsen ist was anderes.
Tremor
Zitat von Sorgild:@PuMa
Aber was willst du machen? Es gibt nun mal Mütter, die stellen das Wohl ihrer Kinder in den Vordergrund und die Kerle haben sich danach zu richten. Und dann gibt es Mütter, denen ist das Chaos mit dem Kerl wichtiger, als ein ruhiges, geregeltes Zuhause für die Kinder. Die Te ist keine 20 mehr. Erwachsen ist was anderes.
Tremor
Zitat von PuMa:
Du sagst es.
Diese Bedürftigkeit sorgt dafür, dass mir mein Frühstück wieder hoch kommt.
Not sorry!
Tja Oma sagte, wenn du kein Mann findest, dann ist das nicht schlimm. Dann machst du dir eben ein schönes Leben.
Nostraventjo
Zitat von Tremor:
Die eigene Gesundheit, körperlich wie geistig.
Kenne keine guten Eltern die zb. psychische Probleme haben.
Aber psychisch gestörte Eltern die ihre Störung dann auf die Kinder übertragen und diese psychisch labil machen oder unfähig später selbst eine gesunde Beziehung zu führen.
Die Kinder können auch schlecht weglaufen dann, werden mit den Eltern leiden, versuchen sie zu trösten, ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen und und und.
Am Ende hast Du dann Borderline, PTBS und Co.
Und warum ?
Weil Mutti und/oder Vati keine Selbstbeherrschung usw. besitzen.
Daher gesunde Eltern das A und O sind, die Kinder davon profitieren oder eben unter kranken Eltern leiden.
Tempi
Zitat von Tremor:Danke für den Lacher!Weg auch mit dem weiblichen Gammel
Bones