Starlight1334
- 94
- 2
- 51
Starlight1334
Starlight1334
Zitat von Rosa-91:Einen Mann der handgreiflich wird, also bitte... Schalte mal deinen Verstand ein. Verlass deinen Mann und leb mal für eine gewisse Zeit alleine mit deiner Tochter oder kannst du nicht alleine sein? Brauchst du immer einen Mann an deiner Seite?
Zitat von Starlight1334:
Doch ich kann gut alleine sein denn dann kann ich machen was mir gut tut.
Starlight1334
Zitat von Rosa-91:
Na dann besteht doch keine Fragestellung mehr. Entweder dein Kumpel kommt damit klar, dass du nur Freundschaft möchtest oder er muss den Kontakt abbrechen.
Und deinen Mann schickste in die Wüste... sowas brauchst du in deinem Leben nicht.
Nostraventjo
Starlight1334
Zitat von Nostraventjo:Denk bitte an dein Kind. Für ein Kind ist das kein Zustand. Du trägst Verantwortung als Mutter
PuMa
Zitat von Rosa-91:Am besten die Männer erstmal aus dem Leben streichen und sich um die Tochter kümmern.
Männer sollten kein Hauptbestandteil des eigenen Lebens sein!
Zitat von Starlight1334:Ja mein bester Freund keine Ahnung aber ich fühle mich wohl bei ihm.
Zitat von PuMa:So viel dazu dass du allein sein kannst. Sorry, aber wenn ein bester Freund, den ich gerade erst kennen gelernt habe, etwas von mir will, dann halte ich ihn auf Abstand. Aber es scheint dir ja zu schmecken von ihm umworben zu werden.
Shibb
Zitat von Starlight1334:in der Hoffnung das alles gut wird.
Zitat von Starlight1334:Doch ich kann gut alleine sein
Zitat von Starlight1334:endlich den Absprung geschafft und sich für mich entschieden
Zitat von Starlight1334:wir eine on off Beziehung immer wieder Stress
Zitat von Starlight1334:Meine Tochter mag ihn nicht
Zitat von Starlight1334:eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben
willan
Zitat von Starlight1334:Ist ja nur mein partner grins.
Nostraventjo
Starlight1334
Zitat von Rosa-91:Der Titel sollte heißen: Wieso binde ich mich an Männer und schaffe es nicht mein Leben alleine zu führen?!
Nostraventjo
Zitat von Starlight1334:
Ja das passt auch in gewisser Weise.
Vielleicht weil ich 13 Jahre verheiratet war