Starlight1334
- 94
- 2
- 51
Starlight1334
Starlight1334
Zitat von PuMa:
Okay. Wenn es wahr ist, im Zweifel für den Angeklagten...
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Liebe für eure Zukunft.
Sei frei und stark.
tina1955
Zitat von Starlight1334:Er droht mir zu meiner neuen Vermieterin zu fahren das ich betrüge usw
Sorgild
Zitat von Starlight1334:Ich weiss nur ich möchte einfach nur noch Ruhe ich freue mich über meine neue Wohnung mit meiner Tochter zusammen und wir fangen ganz neu an
Zitat von Starlight1334:Er droht mir zu meiner neuen Vermieterin zu fahren das ich betrüge usw
Unglück112233
Starlight1334
Zitat von Sorgild:
Ich bin auch vor einem Jahr aus einer sehr chaotischen On Off Beziehung raus, in der es leider auch zu Gewalt kam. Ich wusste von Anfang an, dass ich richtig entschieden habe und doch habe ich monatelang sehr heftigen Trennungsschmerz gespürt. Aber langsam und von Tag zu Tag wurde es besser und ich fühlte, wie meine Kraft zurück kam. Ein wundervolles Gefühl. Heute geht es mir wieder gut. Das einzige, was mir noch Bauchschmerzen macht ist die Tatsache, dass ich damit so lange gewartet habe.
Ich wünsch dir und deiner Tochter alles Gute.
Nachsatz:
Hat er was handfestes, was er vorbringen kann?
Ich kenne das Problem mit Mietverträgen. Ich habe auch nicht immer voll die Wahrheit gesagt und das war noch zu Zeiten, als der Wohnungsmarkt nicht so angespannt war, wie heute. Woher weiss er überhaupt, wer dein Vermieter ist?
Starlight1334
PuMa
Zitat von Starlight1334:Guten Morgen zusammen
Es tut verdammt weh alles.
Aber ich werde es schaffen ich werde stark bleiben allein für meine tochter
Starlight1334
Zitat von PuMa:
Dass schmerzt natürlich.
Auch wenn er der falsche war und dir nicht gut getan hat. Trotzdem darf man Liebeskummer haben. Vollkommen legitim. Lenk dich ab, mit deiner Tochter vielleicht und Kino. Mädelsabend, dass tut euch gut und bringt euch wieder näher beinander.
Bleib stark.
Starlight1334
Clementine44
Starlight1334
Zitat von Clementine44:Toll, dass du weg aus dieser Situation bist! Ich habe selbst 2 Kinder und es würde ihnen ein Trauma verschaffen, wenn jemand mich schlägt.
Zitat von Starlight1334:
Ja das tut es meine Tochter ist glücklich sie sagte endlich ist er weg
Starlight1334
Zitat von BlueApple:Und du bist dir sicher, dass du ihn nicht mehr zurück nimmst?! Immerhin führt ihr schon länger eine on/off Beziehung.
Sei mir nicht böse, aber ich kann das kaum glauben. 8 Seiten Kommentare in einem Forum und du ziehst von jetzt auf nun die endgültige Trennung durch? Sollte das tatsächlich der Fall sein.... Hut ab!
Solltest du ihn noch ein weiteres Mal zurück nehmen, sei dir gewiss, dass das Vertrauen deiner Tochter damit endgültig erloschen ist. Wie ist das Verhältnis zu ihrem Papa? Weiß er von deinem Schläger-Ex?
Gönn dir längere Zeit für dich allein und deine Tochter.
Dass dir dein bester Freund so egal ist, glaube ich im übrigen nicht. Für mich liest es sich so, als wäre er der nächste potentielle Vater.
Darf ich fragen wieso deine Ehe zerbrochen ist?!