MrMercedes
- 126
- 1
- 108
MrMercedes
Dediziert
Zitat von MrMercedes:wenn ich noch mehr mache dann wird sie schon glücklich sein.
Zitat von MrMercedes:Ich kann das alles nicht verstehen weil das so lange her ist.
Zitat von MrMercedes:Ich hatte Pläne und Perspektive mit ihr. Ich wollte das wir lange zusammen sind.
Zitat von MrMercedes:Da ich sie aber so sehr lieb hab
Zitat von Zweizelgänger:So wie du das beschreibst, wundere ich mich auch über ihr Verhalten und frage mich gleichzeitig, wie ihr miteinander geredet habt und euer Austausch aussah.
MrMercedes
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
das tut mir leid und klingt nach einer sehr schwierigen Phase für dich.
Ich habe ähnliches erlebt und kann darum deinen Schmerz gut verstehen.
Wenn plötzlich, unerwartet die Beziehung endet, ist das sehr schwierig es erstmal überhaupt zu realisieren.
So wie du das beschreibst, wundere ich mich auch über ihr Verhalten und frage mich gleichzeitig, wie ihr miteinander geredet habt und euer Austausch aussah.
Sie scheint ja eigentlich alle eigenen Gefühle ausschließlich mit sich selbst ausgemacht und dich dabei völlig weggelassen zu haben.
Das klingt eigentlich nicht nach gesunder Beziehung.
Was war denn der Auslöser dafür?
Wobei ich es ehrlich gesagt nicht verstehe, wie man dann so lange eine Beziehung weiterführt, wenn man sich völlig in sich verschließt.
Alles Liebe
Nachtrag: @MrMercedes Wohnt ihr noch zusammen?
MrMercedes
Zitat von Dediziert:Hallo,
Das ist ein Satz, den ich hier schon desöfteren gelesen habe. Ein Part, der sich sozusagen aufopfert, macht und tut und sich dann wundert, wenn nicht das gewünschte Ergebnis, bei sehr vielen in Form von Anerkennung, kommt.
Habt ihr euch da mal zusammen mit auseinander gesetzt und versucht z. B. einen Plan mit Aufgaben aufzustellen?
Das mag im ersten Moment blöd klingen, kann aber hilfreich sein, um die Aufgabenverteilung mal direkt vor den Augen zu haben.
Für mich liest sich das so, als ob da keine wirkliche Gespräche stattgefunden hätten, um die Vergangenheit dann auch wirklich ad acta zu legen.
Was ist mit ihr? Habt ihr euch darüber denn ausgetauscht? Wie sah ihre Planung aus? Es macht für mich so den Anschein, als ob eure Kommunikation nicht einwandfrei gelaufen ist.
Du hast sie so sehr lieb oder liebst du sie so sehr?
Da geht es mir wie Zweizelgänger. Ich für meinen Teil komme da nur auf den Trichter das ihr kommuniziert habt, wohl aber eher jeder für sich und aneinander vorbei.
MrMercedes
Zitat von Zweizelgänger:Wie soll es jetzt weitergehen?
Hast du da schon einen Plan für dich oder wurde das besprochen?
Zitat von MrMercedes:
Was meinst du damit?
Sie hat sich getrennt, wir haben kein Kontakt. Ich hab sie danach 1x gesehen als wir noch etwas ausgetauscht haben. Ich hab gemerkt wies mich wieder runterzieht und wollte das jetzt vermeiden. Ich hab ihr gesagt das sie jederzeit auf mich zu kommen kann wenn sie Interesse hat an der Beziehung zu arbeiten. Ansonsten weiß ich nicht warum wir aktuell Kontakt haben sollten. Falls das mal passiert würde ich das sowieso anders aufziehen wollen. So wies bisher war hats eben nicht funktioniert.
Zitat:Der Auslöser war das ich sie damals verletzt habe. Ich habe sie schlecht behandelt. Sie war lieb und ich wars eine Zeit lang nicht. Das hat sie verletzt und sich distanziert.
Annika82
MrMercedes
Zitat von Annika82:Wenn die Grenzen einmal überschritten sind, dann gibt es nicht immer ein zurück. Viele glauben das und machen nach starken Verletzungen weiter. Die Verletzung hat aber das Gleichgewicht in der Beziehung verschoben, Das Vertrauen zum anderen steht auf wackeligen Beinen und immer wird abgeglichen, ob verletzende Situation sich erneut ankündigt oder sogar schon wiederholt. Da hilft kein, danach habe ich mich echt geändert und angestrengt. Eine kaputte Tasse, bleibt eine Tasse mit einem Riss. Alles was mir zu deiner Situation einfällt, ist sie gehen zu lassen. Und Größe wäre, ihr noch einmal ehrlich ...
MrMercedes
Zitat von Mimosa:Als du ihr weh getan hast, habt ihr euch darüber ausgesprochen oder hat sie das ganze auch einfach nur hingenommen und in sich reingefressen?
MrMercedes
Zitat von NochEine:Hallo @MrMercedes
Warum hast Du sie verletzt, schlecht behandelt, wie sah das aus?
Ich habe so das Gefühl da steckt mehr dahinter.
Zitat von MrMercedes:
Bei Streits persönlich geworden, Gutmütigkeit ausgenutzt, verletzende Sachen gesagt. Ich war da einfach ein A. der nicht zu schätzen gewusst hat was ich an ihr hatte.
Und ich schäme mich dafür und habs immer versucht wieder gut zu machen.
Das ist Jahre her und ich habe gedacht das heilt.
Das ist mein Paket das ich jetzt zu tragen hab.